Die große kleine Leserunde: „Das Schneemädchen“ von Eowyn Ivey

• Danke!

Ich werde erstmal nur diese Runde mitmachen; das Buch sagt mir auf den ersten Blick mehr zu, ich komme nicht sooo viel zum Lesen und Geld wird zur Zeit auch eher für Geschenke ausgegeben.

Freue mich. :smile:

• Ich lass‘ mal eben meinen Otto hier.

Ich muss immer noch mein aktuelles Buch beenden. Dauert bestimmt noch ne Woche bis ich mit dem Schneemädchen starte...

Freue mich aber schon.

• Schneemädchenbuch ist in der Post, derzeitiges Buch ist zu Ende gelesen. Dann gibt's heute abend mal nur Internet zu lesen... Dachte ich :D.

Habe beim verträumten Surfen nämlich was Interessantes rausgefunden: Die englische eBook-Version vom Schneemädchen kann man sich bei openlibrary.org kostenlos und legal für zwei Wochen ausborgen. Falls das wen interessiert :pfeif:

• @Brauni2012

Mein Schneemädchen ist auch unterwegs per Post. Im Moment habe ich aber mit dem Wintersoldaten genug zu tun.

• Ich lass‘ mal eben meinen Otto hier.

Fand ich jetzt, wie Marabea, auch interessant, ich kenn auch nur "setz mal da deinen Friedrich- Willem drunter."

Ich werde so rasch mit dem dem Wintersoldaten durchkommen- nicht wegen Marginalität, sondern weil es einen so mitnimmt und ich will einfach der Geschichte rasch folgen-, dass ich vermutlich noch einsteige ins "Schneemädchen".

Wobei ich es vermutlich schon kenne, mich aber nicht wirklich erinnern kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!