Die große kleine Leserunde: „Der Wintersoldat“ von Daniel Mason

• Marabea ,

• abraxas61 : Du hast völlig recht.
    Außerdem: Die Sicht von Phonhaus auf das Buch finde ich auch wunderschön. Manchmal bin ich zu kritisch einfach... Ich lasse aber auch gern „meinen Blick weiten“ - dazu dient ja u.a. unser Austausch.

• abraxas61 : Du hast völlig recht.
    Außerdem: Die Sicht von Phonhaus auf das Buch finde ich auch wunderschön. Manchmal bin ich zu kritisch einfach... Ich lasse aber auch gern „meinen Blick weiten“ - dazu dient ja u.a. unser Austausch.

Das hast Du jetzt auch schön gesagt und nun bin ich gespannt auf weitere Meinungen, wir 3 waren ja wohl sehr fix unterwegs:smile:...ich bekomme Donnerstag "Das Schneemädchen" und steige dann da auch noch ein.

• Nun, mein „Schneemädchen“ kam schon heute an. Ich hoffe, dass es hier aber noch weiterhin einen regen Austausch gibt und springe dann zwischen beiden Threads immer mal wieder hin und her.

• Marabea

• Ich bin jetzt bei S. 70 der englischen Ausgabe.

Den Schreibstil finde ich wunderschön, ein Buch, das ich nicht schnell lesen will, sondern die Sprache genießen möchte - gerade den Kontrast zum weniger angenehmen Inhalt finde ich gut.

• Gassigaengerin : Wenn du ein Hörbuch gekauft hast, kannst du es auf verschiedenen Medien verwenden: PC, Tablet, E-Book-Reader...

Hier im Lesethread zum Buch selbst geht es aber um den inhaltlichen Austausch über das Buch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!