Weihnachtsspaziergang Ruhrgebiet
-
-
Hab das Thema gerade entdeckt.
Wie lange würden wir denn ca laufen?
Ich bin Mangels Kondition und Aufgrund einer beginnenden neurologischen Erkrankung nicht mega schnell und nicht all zu lange gut zu Fuß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab das Thema gerade entdeckt.
Wie lange würden wir denn ca laufen?
Ich bin Mangels Kondition und Aufgrund einer beginnenden neurologischen Erkrankung nicht mega schnell und nicht all zu lange gut zu Fuß.
in langsamen Tempo würde ich sagen 1 1/2-2 Stunden. Geht aber auch kürzer. Das entscheiden wir im Endeffekt dadurch, wie weit wir laufen
-
wir sind gerade mit dem Kasperle von Beeckerwerth nach Alsum gelaufen. Es ist so, dass unser Wanderschäfer nun schon seit mehreren Wochen in Alsum steht. Ich hatte die Hoffnung, dass er bis zum 22.12. weg ist, dass wird aber wohl nicht so sein. Die Schafe werden dann ziemlich vorne an stehen. Das ist erstmal nicht schlimm, auf 80m an den Schafen müssen wir eh anleinen und wenn wir vorbei sind, können wir die Hunde laufen lassen. Allerdings dürfte alles voller Schafscheisse liegen. Fürs Kasperle unproblematisch, da er im Normalfall nicht dran geht. Ich weiß nicht, wie es bei euren Hunden aussieht. wir könnten nun auch die Strecke ändern und uns in Beeckerwerth treffen und von da aus Richtung Alsum laufen. Chestergirl Dogs-with-Soul datKleene kennen die Strecke. Ist im Endeffekt genauso schön wie Alsum und wie gesagt, man kann eh durchlaufen und Rotbunte bekommt dann auf jeden Fall Pollerfotos, da die Poller auf Beeckerwerther Seite stehen. Wie gesagt, mir ist es grundsätzlich egal mit der Schafscheisse. Wie seht ihr das?
-
Dann lasst uns doch die Poller besuchen. Immer Tretminen ausweichen,stelle ich mir nicht so toll vor.Was meinen die anderen?
-
Wo in Beeckerswerth?Gibt es da eine Adresse fürs Navi?
-
-
Wo in Beeckerswerth?Gibt es da eine Adresse fürs Navi?
klar....Löwenburgstraße, 47139 ins Navi eingeben. Die Löwenburgstr. bis zum Ende durchfahren, da landet man automatisch auf dem Damm und da kann man auch parken. Autobahntechnisch ist es identisch. A42 und je nachdem aus welcher Richtung man kommt, fährt man Beeck oder Beeckerwerth runter. Kommt man aus Richtung Dortmund, muss man in Beeck runter und aus Richtung Kamp-Lintfort fährt man direkt Beeckerwerth runter
-
Kommt man da auch über die A 40 hin?
-
Kommt man da auch über die A 40 hin?
du kannst die 40, dann die 3 oder 59 und dann die 42 fahren oder du fährst von Styrum die Oberhausener/Mülheimer Str. durch bis zum Kaisergarten und fährst dort auf die 42 Richtung Kamp Lintfort
-
Mir ist es egal
-
Ok,danke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!