Weihnachtsspaziergang Ruhrgebiet
-
-
Das klappt schon.Wir haben doch alle Schwimmwesten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
die Fotos sind im Grunde im Übergang zwischen Alsum und Beeckerwerth. Bis Alsum bin ich nicht durch gelaufen. HH, die aus Alsum kamen, meinten, dass die erste Wiese schon überschwemmt wäre. Beeckerwerth liegt höher, hat Strandabschnitte, wo vor den Wiesen nochmal ein Damm aufgeschüttet ist. Der Strand ist weg und ungefähr 2/3 des Damms. Aber bis das Wasser über den Damm geht, da muss es viel mehr regnen. Es ist auch nicht schlammig. Man kann echt gut laufen
-
Wie ist denn da die Strömung, falls ein Hund ins Wasser geht? (ernst gemeint)
L. G.
-
Wenn der Rhein Hochwasser hat,lasse ich Aika nicht rein.
-
-
Wie ist denn da die Strömung, falls ein Hund ins Wasser geht? (ernst gemeint)
L. G.
Ich persönlich lasse Baxter da nur mit Schleppleine rein. der Rhein ist ja an sich sehr tükisch (man liest ja vor allem im Sommer von einigen die darin ertrunken sind aufgrund der Strömung)
Aber hasilein75 ihr Hund geht auch ohne alle rein oder?
-
Bei Hochwasser würde ich meinen Hund nicht in den Rhein lassen. Es gibt überall unsichtbare Strömungen. Da wäre ich sehr vorsichtig.
-
Scheiße, dann müsste ich Bolle ja permanent angeleint lassen?
Der schlüpft in jede Wasserstelle.
Ist die Strömung gefährlich?
L. G.
-
Ja,ich bin da vor ein paar Jahren fast abgesoffen.
-
Scheiße, dann müsste ich Bolle ja permanent angeleint lassen?
Der schlüpft in jede Wasserstelle.
Ist die Strömung gefährlich?
L. G.
Absolut gefährlich. Wie gesagt es gibt jedes Jahr einige die darin ertrunken sind. Selbst erfahrene Schwimmer haben absolute Probleme.
Rennt er denn direkt hin und ist nicht abrufbar?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!