Weihnachtsspaziergang Ruhrgebiet

• wir müssen nicht unbedingt am Wasser laufen....wir können auch über die Kuhwiesen laufen (da stehen seit Jahren keine Kühe mehr). Können wir ja dann am Sonntag besprechen

• wir könnten z.B. auch oben auf dem Damm Richtung Alsum laufen. Das wäre dieser Weg

1e7270a733f7.jpg

Da könnten wir bis zum Modellflugplatz gehen. Der ist zwischen Beeckerwerth und Alsum. Da können wir dann den Damm runter gehen und über die Wiesen zurück. Den Weg bin ich heute auch gelaufen. Sind ca. 5-6km.

• Ist da viel los? So ein Weg läd ja mehr Spaziergänger ein, vor allem auf einen Sonntag.

ne, Spaziergänger gibt es da nicht. Wenn das Wetter gut ist, dann sind da Radler unterwegs, aber das Wetter soll ja nicht so super sein. Und grundsätzlich kann man jederzeit runter gehen, wenn es Zuviel Fahrräder werden sollten. Aber wie gesagt, wir können das am Sonntag spontan entscheiden, wo genau wir lang gehen

• Verlegt ihr das ganze im nächsten Jahr ins Münsterland? :sweet:

Ich schätze, da müssen wir zu zweit einen eigenen Spaziergang organisieren :hust:

Also, bei mir war's ja eh nie konkret, aber ich bin definitiv nicht dabei.

Das wird bei uns zeittechnisch einfach nix. Wünsche euch aber viel Spaß - und wenn von euch mal jemand in Sythen Lehmbraken unterwegs ist/sein will, gebt gern Bescheid. Also, falls ihr Kaffee oder Begleitung wünscht. Oder beides. :klugscheisser:

• Wenn ihr da jetzt alle mit schleppleinen hantiert bleib ich Zuhause..... auf kaputte Knochen hab ich keine Lust..... weder bei Moro noch bei mir

Falls Du mich meinst: Natürlich keine Schleppleine. Hattest Du weiter oben doch auch geschrieben. :winken:

L. G.

• Wenn ihr da jetzt alle mit schleppleinen hantiert bleib ich Zuhause..... auf kaputte Knochen hab ich keine Lust..... weder bei Moro noch bei mir

Dazu wird es ja nicht kommen. Es war ja nur ein Hinweis von mir, dass ich meinen Hund nicht ohne Leine in den Rhein lassen würde. Sollten wir zum Wasser gehen, wird Baxter an die 2m Leine genommen ?

• Verlegt ihr das ganze im nächsten Jahr ins Münsterland? :sweet:

Ich schätze, da müssen wir zu zweit einen eigenen Spaziergang organisieren :hust:

Also, bei mir war's ja eh nie konkret, aber ich bin definitiv nicht dabei.

Das wird bei uns zeittechnisch einfach nix. Wünsche euch aber viel Spaß - und wenn von euch mal jemand in Sythen Lehmbraken unterwegs ist/sein will, gebt gern Bescheid. Also, falls ihr Kaffee oder Begleitung wünscht. Oder beides. :klugscheisser:

Das ist von uns auch noch ein Stück. Wir wohnen im nördlichen Münsterland. Fast in Niedersachsen :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!