Weihnachtsspaziergang Ruhrgebiet
-
-
Aber bin auch dafür, dass du kommst. Möchte mal schauen ob persönlich genauso unfreundlich bist wie hier im Forum.
ja , bin ich.......
Besinnlichen Sonntag zusammen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber bin auch dafür, dass du kommst. Möchte mal schauen ob persönlich genauso unfreundlich bist wie hier im Forum.
ja , bin ich.......
Besinnlichen Sonntag zusammen
vllt überlegst du dir das nochmal. Würde mich sehr freuen.
-
Lieb von dir, aber ich denke nicht
-
Daniela, du weißt wir kommen privat klar, ich freue mich auch wenn du dabei bist am Sonntag, aber das dein Ton hier einigen aufstösst kann ich einfach auch gut nachvollziehen.
-
ach ihr.....wir werden es doch wohl schaffen einen schönen Spaziergang für unsere Hunde zu organisieren, oder? Machen wir doch vorrangig für die Hunde ....also zusammenreißen und du kommst mit Daniela....keine Widerrede
-
-
Das klappt schon.Wir haben doch alle Schwimmwesten.
Ich könnte die Kajaks mitbringen
-
Ich hoffe auch das hasilein75 kommt. Moro ist einer der Hunde auf die ich am neugierigsten bin.
Ich habe auch keine Lust auf einen Leinenspaziergang, das ist stressig und definitiv keine Stunde fahrt wert. Und meinen Junghund müsste ich schon seehr deckeln wenn spielen komplett 'verboten' ist (was ich bei Leinen auch befürworten würde).
So, noch ganz was anderes, würde sich jemand bereit erklären mit mir vor dem Spaziergang, wenn sich alle noch fremd sind, was zu testen?
Ich würde gerne mal testen ob ich mit Baldur im Freilauf an einem anderen Hund vorbeikommen kann. Da hier Hundebegegnungen so ungefähr mit der Apokalypse gleichgesetzt werden, kann ich das nicht testen und es würde mich interessieren ob er abhaut und wenn ja, wann.
-
Hasilein hat sich bereits anders verabredet.... ich finde es zwar schade, aber auf manches habe ich keine Lust.....
Ich wünsche euch trotzdem einen besinnlichen Weihnachtensspaziergang
-
Och Menno! So schade!
Hätte Dich gerne wiedergetroffen!
L. G.
-
Och Menno! So schade!
Hätte Dich gerne wiedergetroffen!
L. G.
Können wir ja auch so gerne mal wieder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!