Weihnachtsspaziergang Ruhrgebiet
-
-
Wenn es ein Ort ist wo es bekannt ist, dass es zu viele Tutnixe gibt, bin ich eher nicht dabei ? Baxter ist leider so oft angegriffen worden, dass ich da geprägt bin. Er selbst lässt sich zwar kaum noch was gefallen, aber dann geht's richtig ab, denn er packt zu und lässt nicht mehr los... Wäre schön wenn sich das vermeiden ließe ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich werde zwar leider nicht dabei sein aber würde mich über Fotos freuen
Vielleicht dann im nächsten Jahr...
-
Mit Tut-nixen meine ich hier tatsächliche Tut-nixe. Also die mal "Hallo" sagen dürfen, aber keine die ernsthaft angreifen. Dahingehend hatte ich hier noch nie Probleme.
Finde aber Wittringen generell nicht so passend, da recht klein. -
22.12 als Termin fänd ich auch gut!
-
Sechs-Seen-Platte in Duisburg wäre vielleicht auch noch was.
-
-
Oder vielleicht auch der Waldfriedhof in Dinslaken. Ist nahe der A3. Da kann man auf recht befestigten Wegen eine schöne große Runde durch den Wald laufen
-
22. geht und ich fände Halde Haniel super, besser als Wald.
Am Rhein habe ich Sorge, dass Bolle schwimmen möchte, obwohl ich die Rheinwiesen attraktiv fände. Hätte auch gerne mal so ein Stahldeckelfoto.
Hoffe, alle Hunde sind verträglich, ein paar kenne ich ja schon.
L. G.
-
Aika ist manchmal recht zickig.Aber die bleibt sowieso an der Leine!
Wenn an der Halde nur Schotterwege sind,kann Aika nicht mit.
Ihre Pfoten sind da im Alter etwas empfindlich.
-
bisher zeigt das Kasperle keine Unverträglichkeit gegenüber anderen Hunden....eher das Gegenteil
-
Davon ging ich aus.
L. G.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!