Weihnachtsspaziergang Ruhrgebiet
-
-
Och Menno! So schade!
Hätte Dich gerne wiedergetroffen!
L. G.
Können wir ja auch so gerne mal wieder
Da wäre ich dann vielleicht auch dabei also wenn ich darf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, noch ganz was anderes, würde sich jemand bereit erklären mit mir vor dem Spaziergang, wenn sich alle noch fremd sind, was zu testen?
Ich würde gerne mal testen ob ich mit Baldur im Freilauf an einem anderen Hund vorbeikommen kann. Da hier Hundebegegnungen so ungefähr mit der Apokalypse gleichgesetzt werden, kann ich das nicht testen und es würde mich interessieren ob er abhaut und wenn ja, wann
Muss der andere Hund dafür ruhig sein? Also ich verstehe es so, dass der andere Hund an der Leine ist und du testest mit deinem im Freilauf, ob und wann er da hin abhaut?
Grundsätzlich kann ich das mit Bjarki machen, wir haben kein Problem mit Fremdhunden, aber kann sein dass er bei der anfänglichen Aufregung bellt.
Wenn evtl. schauen dass wir ein paar Minuten eher da sind dafür. -
Können wir ja auch so gerne mal wieder
Klar.... dann erlebst du dynamische Hunde und alte Menschen, die hechelnd hinterherkrebsen
-
Klar.... dann erlebst du dynamische Hunde und alte Menschen, die hechelnd hinterherkrebsen
Das möchte ich mir aber auch nicht entgehen lassen. Lasst mich wissen wann und wo
-
Humpeln hast Du noch vergessen, hasilein75.
L. G.
-
-
Muss der andere Hund dafür ruhig sein? Also ich verstehe es so, dass der andere Hund an der Leine ist und du testest mit deinem im Freilauf, ob und wann er da hin abhaut?
Grundsätzlich kann ich das mit Bjarki machen, wir haben kein Problem mit Fremdhunden, aber kann sein dass er bei der anfänglichen Aufregung bellt.
Wenn evtl. schauen dass wir ein paar Minuten eher da sind dafür.Ob der andere Hund frei ist oder nicht ist mir egal, er sollte nur nicht losschießen, dann das schafft er sicher noch nicht. Das bellen macht es wahrscheinlich eher einfacher.
Er sollte es halt abkönnen falls die Doofnuss mir auskommt und hinläuft. (Er tut natürlich nichts, aber bei einem ängstlichen Hund... das muss nicht)
Wäre super wenn wir uns einfach 10 Minuten früher treffen und mal testen könnten.
-
Hallo. Wir sind definitiv raus.
Magen-Darm ist besser, aber ich habe heute einen normalen Spaziergang probiert. Pudelski ist total überdreht. Und das lag nicht an ner hohen Hundedichte oder so. Er ist einfach zurück auf - die Welt überfordert insgesamt. Werde die Gassidauer wieder zusammenkürzen. Bis Sonntag wird sich das jedenfalls nicht erledigt haben. Der Pudel ist für Umbau geschlossen.
-
-
Verlegt ihr das ganze im nächsten Jahr ins Münsterland?
Ich schätze, da müssen wir zu zweit einen eigenen Spaziergang organisieren
Also, bei mir war's ja eh nie konkret, aber ich bin definitiv nicht dabei.
Das wird bei uns zeittechnisch einfach nix. Wünsche euch aber viel Spaß - und wenn von euch mal jemand in Sythen Lehmbraken unterwegs ist/sein will, gebt gern Bescheid. Also, falls ihr Kaffee oder Begleitung wünscht. Oder beides.
Ich wohne in Datteln. Können also gern mal was organisieren.
-
Ich schätze, da müssen wir zu zweit einen eigenen Spaziergang organisieren
Also, bei mir war's ja eh nie konkret, aber ich bin definitiv nicht dabei.
Das wird bei uns zeittechnisch einfach nix. Wünsche euch aber viel Spaß - und wenn von euch mal jemand in Sythen Lehmbraken unterwegs ist/sein will, gebt gern Bescheid. Also, falls ihr Kaffee oder Begleitung wünscht. Oder beides.
Ich wohne in Datteln. Können also gern mal was organisieren.
Dann müssten wir uns in der Mitte treffen. Bis Rheine sind das eineinhalb Stunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!