Weihnachtsspaziergang Ruhrgebiet
-
-
Wir wären auch zu Weihnachten in der Ecke (Hamm) würde aber wenn nur mit Ethan kommen, weil der Jumpy gern mal Hündinnen belästigt und da ist egal ob kastriert oder nicht. Dazu zu allem Übel allgemein wie ein Stück Brot hört. Wann und wo wäre es denn? Dann kann ich sagen ob ich das zeitlich dann schaffen könnte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir wären auch zu Weihnachten in der Ecke (Hamm) würde aber wenn nur mit Ethan kommen, weil der Jumpy gern mal Hündinnen belästigt und da ist egal ob kastriert oder nicht. Dazu zu allem Übel allgemein wie ein Stück Brot hört. Wann und wo wäre es denn? Dann kann ich sagen ob ich das zeitlich dann schaffen könnte.
schon am 22.12. in Duisburg. Seid ihr dann schon in Hamm?
-
Noch nicht müssen schauen wie es meinen Mann geht! Der hat Grippe und dann entscheidet sich morgen ob wir schon fahren können. So wie der hustet seh ich aber schwarz, weil der Herr mal wieder meinte ach geht schon und ist zur Arbeit gegangen.
-
Noch nicht müssen schauen wie es meinen Mann geht! Der hat Grippe und dann entscheidet sich morgen ob wir schon fahren können. So wie der hustet seh ich aber schwarz, weil der Herr mal wieder meinte ach geht schon und ist zur Arbeit gegangen.
ach schade....Emil und das Kasperle hätten sich über Collieverstärkung gefreut
-
die Muffins für morgen sind fertig
-
-
Sollen wir auch noch was mitbringen?
-
Sollen wir auch noch was mitbringen?
weiß nicht...irgendjemand wollte doch auch noch was mitbringen, oder? Vielleicht noch warmen Kakao oder so
-
das Wasser ist übrigens schon einen guten Meter zurückgegangen. Ist zwar immer noch hoch, aber es wird weniger
-
Ich packe vermutlich eine Thermoskanne Kaffee ein.
L. G.
-
Irgendwas wollte ich eigentlich auch einpacken, aber ich hab noch keinen Plan was.
Also falls wer einen Wunsch hat....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!