Weihnachtsspaziergang Ruhrgebiet
-
-
Wir bringen ein paar Plätzchen mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hmm würde ja Pfefferminz-Tee mitbringen, aber hält ein Plastikbecher das heiße Getränk aus? Wir haben nämlich noch Plastikbecher da (glaube ich zumindest).
-
Kommt auf den Becher an. Aber die Dicken die man mit der heißen Flüssigkeit anfassen kann sollten eigentlich funktionieren, wenn der Tee nicht mehr kocht.
Brauchen wir noch irgendwas was ich mitbringen kann?
-
Kommt auf den Becher an. Aber die Dicken die man mit der heißen Flüssigkeit anfassen kann sollten eigentlich funktionieren, wenn der Tee nicht mehr kocht.
Ich glaube ich teste es nachher einfach mal. Ansonsten müssen wir mal schauen, oder Jeder bringt seine eigene Tasse mit :)
-
ich würd auch was mitbringen, mir fällt grad nicht so ein was
-
-
Ach ich denke mit Kaffee, Tee, Kekse und diese zauberhaften Muffins sind wir doch versorgt
-
Aber ich glaube es ist doch besser, wenn jeder ne Tasse mitbringt, die kann man ja besser halten als Becher ?
-
Kann bitte nochmal jemand die Navi Adresse einstellen. Mag mal die Route eingeben und ich werde es mir bis heute Abend überlegen, ob ich es schaffe so früh aufzustehen.
-
Kann bitte nochmal jemand die Navi Adresse einstellen. Mag mal die Route eingeben und ich werde es mir bis heute Abend überlegen, ob ich es schaffe so früh aufzustehen.
Löwenburgstr., 47139 Duisburg. Die Löwenburgstr bis zum Ende durchfahren. Da ist dann der Damm und man kann dort auch parken
-
Aber ich glaube es ist doch besser, wenn jeder ne Tasse mitbringt, die kann man ja besser halten als Becher ?
Das ist eine sehr sinnvolle Idee.
Ich bringe eine Tasse mit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!