Weihnachtsspaziergang Ruhrgebiet
-
-
Vielleicht gibts irgendwann sowas wie einen Frühlings- oder Osternspaziergang... bis dahin sollten sich die Pudeleier sortiert haben und dann kommen wir auch.
Die Fotos in Sambos Thread sehen nach viel Spaß aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf alle Fälle wollen wir das wiederholen, aber bei trockenem Wetter ?
-
Bin auch wieder zu Hause.
Wie hast Du denn den Yello auf den Pöller bekommen?
Ist ja stark!
Dann habe ich doch tatsächlich auch ein Pöllerfoto von ihm.
L. G.
Das war Baxter
fand Yello wohl interessant, also musste er doch mal gucken kommen.
-
Bin auch wieder zu Hause.
Wie hast Du denn den Yello auf den Pöller bekommen?
Ist ja stark!
Dann habe ich doch tatsächlich auch ein Pöllerfoto von ihm.
L. G.
Das war Baxter
fand Yello wohl interessant, also musste er doch mal gucken kommen.
Ich hab noch begeistert gerufen aber alle waren am anderen Pöller beschäftigt
-
Das Forum hat meine Bilder einfach falschrum reingestellt, hatte sie eigentlich umgekehrt hochgeladen.
Leider war unser heutiges DF Weihnachtsgassi sehr verregnet, daher habe ich kaum geknipst.
3ea9d54b9fc5479a889ab5.jpg10b76b98edfb6631ca.jpg2163f65a1.jpg67479e.jpg508701305789e01fdf.jpg4aa5c8ed.jpg9ec73ba41a04.jpg3b4adcf9140ec.jpgccd7c27a81b06b627eef1.jpgeee0d238580062835cbc4.jpg
-
-
Ich bin beeindruckt wie zufrieden Koda ist. Nachdem er anfangs ja so rumgemotzt hat dass ich ihn schon fast wieder ins Auto gepackt hätte, ist er jetzt richtig kuschelig. (Das macht er nur wenn er einen richtig guten Tag hatte.)
-
Welcher von beiden ist es?
L. G.
-
Ich bin beeindruckt wie zufrieden Koda ist. Nachdem er anfangs ja so rumgemotzt hat dass ich ihn schon fast wieder ins Auto gepackt hätte, ist er jetzt richtig kuschelig. (Das macht er nur wenn er einen richtig guten Tag hatte.)
Wie war er denn anfangs? Ich empfand ihn absolut ruhig und eher allem aus dem Weg gehend.
-
Der hier:
-
Wie war er denn anfangs? Ich empfand ihn absolut ruhig und eher allem aus dem Weg gehend.
Ich glaube der Senior
(der übrigens 0 Seniorenhaft wirkt)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!