Weihnachtsspaziergang Ruhrgebiet
-
-
Die Fotos werden gerade auf den PC überspielt, die schaffe ich aber heute nicht mehr alle zu bearbeiten.
Keine Hektik!
L. G.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Da hattet ihr ja eine schöne Runde!
Wenn ihr nochmal irgendwann in der Nähe von Duisburg lauft, komme ich vielleicht mal mit. Aber dann bitte mit besserem Wetter
-
Die Oma stand auch schon nach einer Stunde auf dem Balkon,ob ihre Beaglekumpel vorbei kommen.Da will sie auch immer mit!
-
9,5. Viel zu jung um alt zu sein.
Vermutlich genauso alt wie Bolle.
Ich fand Deinen Hund sehr angenehm.
L. G.
-
-
Das klingt ja echt nett, mit besserem Wetter wär es bestimmt noch schöner gewesen
Je nachdem wann und wo der nächste Treff ist überleg ich es mir auch mal, zumindest ohne Hund je nach Gruppengröße und Konstellation Freilauf/angeleint.. Könnte sonst etwas unharmonisch werden je nach Gruppe/Konstellation , aber User kennen lernen ist immer spannend
-
Bjarki ist unkastriert, Jaffa hab ich schon kastriert übernommen. Aber die haben sich ja heute eh total rausgehalten.
-
*Jessi* habe mal das Porträt von Dexter bearbeitet
-
Ich kann noch die Fotos von unserem Spaziergang nachreichen Ich muss mich entschuldigen, die Fotos sind wirklich nichts dolles geworden durch den Regen. Ich hoffe auf besseres Wetter wenn wir das Ganze wiederholen
Fortsetzung folgt...
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!