Weihnachtsspaziergang Ruhrgebiet
-
-
Da der Thread hier ja recht gut frequentiert war, versuche ich es hier auch nochmal:
Liebe Leute.. gibt es hier jemanden, der eventuell am nächsten Freitag, 31.01.20, für ein paar Stunden (ab ca. 10, bis maximal 16 Uhr) auf Yumi aufpassen könnte? Wir hatten einen Todesfall in der Familie, am Freitag ist die "Beisetzung" in 47199 Duisburg.
Wir wohnen in 45721 Sythen/Haltern am See.
Die Gute kann ja leider absolut nicht allein bleiben und unsere anderen Optionen sind für diesen Tag.. leider keine Option .
Yumi braucht einfach nur jemanden, der anwesend ist und ihr ein bisschen Beachtung schenkt - ansonsten wurde sie bisher durch die Bank als unkompliziert beschrieben. Aus ihrer Vergangenheit bringt sie im Umgang mit anderen Hunden (meiner hunde-unerfahrenen Meinung nach) gut handelbaren Futterneid und Unsicherheit mit. Ist dabei aber nie ernsthaft aggressiv.
Mehr Info, falls sich überhaupt jemand findet.
Danke, tschö.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich muss leider arbeiten bis mittags. Falls du mal wen am Wochenende brauchst, wäre das aber möglich.
-
-
Danke aber trotzdem, ihr Beiden
-
ich bin auch leider bis 12 Uhr arbeiten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!