Weihnachtsspaziergang Ruhrgebiet
-
-
Okay, ich dachte das wären diese "Tutnixe" vor denen ich mich fürchte mit meinem Zwerg ...
Ich kenne keinen der genannten Orte, bin aber dabei :) (werde mir zur Not mal ne längere Leine besorgen, falls das freilaufen nicht so klappen wird).
Verträglich ist baxter trotz der ganzen Angriffe aber immer noch :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Emil ist auch verträglich, aufdringliche unkastrierte Rüden sind ihm unheimlich, Streit geht er aus dem Weg. Wenn er aufgetaut ist spielt er gerne, kann sich aber auch zurücknehmen wenn kein Spiel erwünscht ist
-
Aika spielt weniger.Mag es nur nicht,wenn Tut Nixe in sie reinbrettern oder aufdringlich sind.
An der Leine ist sie,weil sie abhaut!
-
Moro ist mit allen anwesenden Rüden schon bekannt und verträglich....
Mädels dürfen sowieso alles bei ihm.
-
Moro ist mit allen anwesenden Rüden schon bekannt und verträglich....
Mit Baxter noch nicht Also bekannt^^
-
-
Baxter ist doch entklötet.....
-
Baxter ist doch entklötet.....
Und nun ist er kein Rüde mehr?
(Wie nennt man eigentlich einen kastrierten Rüden? Gibt es da auch eine Bezeichnung wie beim Pferd?)
-
(Wie nennt man eigentlich einen kastrierten Rüden?
Kastrat.
-
(Wie nennt man eigentlich einen kastrierten Rüden?
Kastrat.
Ja okay, so nenne ich die auch. Dachte da gäbe es auch nen Speziellen Namen für.
Bin echt gespannt, wie er sich mit allen verstehen wird und wie die Rüden auf ihn reagieren (für einen seiner Kumpel riecht er unwahrscheinlich gut... daher können wir nicht mehr mit beiden spazierengehen...).
-
Und nun ist er kein Rüde mehr?
(Wie nennt man eigentlich einen kastrierten Rüden? Gibt es da auch eine Bezeichnung wie beim Pferd?)
Rüllach...... ist doch logisch
Oder Wallde, auch möglich
Auf jeden Fall ein harmonisches Hundilein.... alles bestens
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!