Weihnachtsspaziergang Ruhrgebiet
-
-
sind das nicht die Köpfe die nachwachsen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann machen wir am besten Invalidentreff auf dem Gelände eines Altenheims.
Alles kackala.
-
Darf ich mich denn auch anschließen? Wäre allerdings ohne Roo, da er ja auf Grund des Bruches, noch nicht darf.
-
eventuell würde ich mich anschließen... zu dem Zeitpunkt ist der Hormonchip 4 Wochen drin.
Ivo ist frech, aber nicht unverträglich oder so... würde ihn, wenn er sich nicht benimmt (im Moment: nervt andere Hunde mit ständig an deren Geschlechtsteile-wollen) aber an der Leine lassen... weiß nicht... bin unsicher. vielleicht. Ich soll ja Hundekontakte suchen, Traineranweisung!
-
Darf ich mich denn auch anschließen? Wäre allerdings ohne Roo, da er ja auf Grund des Bruches, noch nicht darf.
eventuell würde ich mich anschließen... zu dem Zeitpunkt ist der Hormonchip 4 Wochen drin.
Ivo ist frech, aber nicht unverträglich oder so... würde ihn, wenn er sich nicht benimmt (im Moment: nervt andere Hunde mit ständig an deren Geschlechtsteile-wollen) aber an der Leine lassen... weiß nicht... bin unsicher. vielleicht. Ich soll ja Hundekontakte suchen, Traineranweisung!
klar....schade, dass Roo nicht mitkommen kann
das Kasperle würde sich bestimmt über Ivo freuen -
-
Würde mich auch freuen den Ivo kennenzulernen!
Ich kündige aber schon mal an, dass der Jaffa gerne mal besonders gut riecht für viele Rüden und sich leider nicht so angemessen wehren kann. Aber du hast das ja eh auf dem Schirm.
-
Der Kasper den würd ich ja auch gerne mal sehen
Wir hatten ja schonmal.. ehm.. vor... 1,5 Jahren oder so gesprochen wegen Treffen, wurde dann irgendwie nichts, weil ich auch noch kein Auto hatte... das hat sich ja inzwischen geändert
Ivo muss man einfach verklickern, dass Jaffa tabu ist. Hat die Trainerin ihm bez. eines Yorkis auch gesagt (weil der (die?) im Vergleich zu Ivo arg winzig und zart war). Ivo lässt sich da eigentlich von jedem Menschen gut was sagen, kann nur sein, dass ers 10 Minuten später nochmal probiert. Aber da würd ich ein Auge drauf haben und ihn ggf. wegschicken.
-
Du müsstest eigentlich mal mit kommen, wenn ich mit der Bekannten mit den zwei GP Jungs unterwegs bin, das könnte für Ivo vielleicht gut passen. Meine beiden habens ja nicht so mit stürmischen großen Hunden.
-
-
Also ich sage gleich, sollte er Baxter zu sehr bedrängen oder nerven, würde Baxter auch draufgehen. Baxter knurrt zwar, aber der andere Hund muss schnell reagieren, sonst hängt der Terrier im Fell ?
Müsste man sicher einfach ausprobieren. Ansonsten kommt er an die Leine.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!