Weihnachtsspaziergang Ruhrgebiet

• Alles in Allem hört sich das echt nach einem sehr entspannten Treffen an; die Eine mag nicht, wenn Hunde zu stürmisch sind, der nächste will alles besteigen und der Dritte ist futterneidisch. Ich glaube, das wird lustig mit euch. :lol:

Im Moment hab ich das Gefühl, daß die Spaziergänge mit den Am.Staffs hier harmonischer verlaufen. :pfeif:

• Meiner Erfahrung nach wird sich meistens im Vorfeld mehr n Kopf gemacht, als es notwendig ist. Die Hunde finden schon ihre passenden Tobepartner oder machen ihr Ding. Wenn jeder Halter etwas auf seinen Hund acht gibt, waren die Gruppenspaziergänge, die ich mit DFlern gemacht habe und auch sonst immer recht entspannt.

• Meiner Erfahrung nach wird sich meistens im Vorfeld mehr n Kopf gemacht, als es notwendig ist. Die Hunde finden schon ihre passenden Tobepartner oder machen ihr Ding. Wenn jeder Halter etwas auf seinen Hund acht gibt, waren die Gruppenspaziergänge, die ich mit DFlern gemacht habe und auch sonst immer recht entspannt.

War auch nicht bös gemeint von mir, nur ein Gedanke. ;)

• Ja ich mache mir meistens zu viel Gedanken, gerade weil Baxter so oft angegriffen, attackiert und eben Tierklinik reif gebissen wurde... ?

Bisher hatte ich auch noch nie Probleme mit solchen Treffen. Aber jeder Hund ist ja anders und dem einen passt das nicht und dem anderen das nicht, völlig normal. ?‍♀️

Wir werden sehen, man kann es ja nie vorhersagen und wie Maren schon sagte: meist verläuft es eh "harmonischer" als man annimmt. ?

Dennoch finde ich es gut, im Vorfeld zu wissen wie andere Hunde ticken.

• meist verläuft es eh "harmonischer" als man annimmt. ?

Ich gehe erfahrungsgemäß von immer aus.

Watt'n Gedöns!

Wenn ich erst noch eine Gebrauchsanweisung mitnehmen muss, habe ich da keine Lust drauf.

Ich möchte einfach nur einen entspannten Spaziergang, ohne dass ich alles Mögliche beachten muss.

L. G.

• @Lorbas

:headbash::lol:

#

wie gesagt, wenns nicht passt kommt der Schürzenjäger an die Leine. Vielleicht ist er aber auch nach 4 Wochen Chip zumindest bisschen, tjoa... weniger fixiert auf das eine |) nur seine Frechheit wird er sicher nicht abgelegt haben :ugly:

...sicher, dass ihr uns noch haben wollt?:mute:

Ich halte mich erst mal an datKleene s Tip, dass das schon wird...:pfeif:

Sagen wirs mal so... an eine Leine ist Ivo gewöhnt ;)

• Hat doch mit Gebrauchsanweisung nichts zu tun, nur weil man äußert wie sein Hund auf das und das reagiert oder wie er generell ist... Aber naja... Ist nur meine Meinung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!