Weihnachtsspaziergang Ruhrgebiet
-
-
Kommen wir doch einfach mal zurück auf den Ort ? ich kenne ich da in eurer Gegend nicht aus.
Moritz07 wenn du magst und dabei bist, dann kann ich dich ja abholen bzw mitnehmen ?
also, ich schlag es jetzt nicht vor, weil es vor meiner Haustür ist, aber ich denke in Duisburg in den Rheinwiesen, also genau genommen, Alsumer Steig, wäre am besten. Da sind Wiesen, keine Schotterwege, es ist weitläufig, wir können also gut ausweichen, keine Rehe, nur Häschen. Wasser vorhanden, falls von dem ein oder anderen Hund gewünscht (Geht Onkel Moro auch im Winter so gern ins Wasser). Sollte jeder von uns mit klar kommen, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da wo wir uns getroffen hatten?
-
Können wir im Anschluss noch zusammen einen Kaffee trinken irgendwo?
-
Da wo wir uns getroffen hatten?
nicht ganz....ist ca. 15 Min. von da entfernt. Man könnte aber vom Alsumer Steig bis zu mir durchlaufen. Ist ne Strecke von ca. 5-6 km
-
Können wir im Anschluss noch zusammen einen Kaffee trinken irgendwo?
wahrscheinlich schwierig mit den ganzen Hunden. Es gibt ca. 15 Min. entfernt eine Bäckerei mit Café. Die Hunde müssten da aber in den Autos bleiben und ich müsste schauen, ob die auf haben. Ansonsten was mitbringen und auf dem Parkplatz trinken und essen
-
-
Ich find Duisburg auch sehr passend, weil es so schön weitläufig ist.
-
-
Moritz07 könnte ich einen Hund leihen, wenn sie möchte (falls es sich "nackt" an der Hand anfühlt).
L. G.
Sehr gerne. Was hast du denn für mich für einen Hund? Und noch wichtiger, darf ich ihn danach auch mitnehmen?
-
Und ich hätte gute Chancen auf ein Deckelfoto.
Eine Thermoskanne könnte ich gefüllt mitbringen, und Moritz07 könnte ich einen Hund leihen, wenn sie möchte (falls es sich "nackt" an der Hand anfühlt).
L. G.
wir laufen bis Beeckerwerth durch, dann bekommst du auf jeden Fall ein Pollerfoto ich würde Muffins mitbringen und könnte auch noch ne Thermoskanne Kaffee oder heißen Kakao mitbringen.
-
Sehr gerne. Was hast du denn für mich für einen Hund? Und noch wichtiger, darf ich ihn danach auch mitnehmen?
Ich würde den Braunen empfehlen:
Leider darfst Du ihn nicht mitnehmen, den brauche ich noch.
L. G.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!