Weihnachtsspaziergang Ruhrgebiet
-
-
Also da wäre ich dabei, denn wie viele schrieben es ist echt schön weitläufig und gut einsehbar. Wobei natürlich Wälder auch toll sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bringe auch gerne was mit.
-
Duisburg ist super.Dann halten wir fest,wenn es keinen Orkan oder sintflutartige Regenfälle gibt.
22.12. Duisburg.
Yasmin,du musst dann nur sagen wo wir uns treffen und parken können?
-
Duisburg ist super.Dann halten wir fest,wenn es keinen Orkan oder sintflutartige Regenfälle gibt.
22.12. Duisburg.
Yasmin,du musst dann nur sagen wo wir uns treffen und parken können?
ist ganz einfach. A42 und in Beeck runter. Die Straße heißt Alsumer Steig und ist eine Sackgasse. Vorher fahrt ihr auf der Alsumer Str. (Nicht verwechseln mit Alsumer Steig). Dann geht es links in den Alsumer Steig rein und nach ca. 50m kommt links die Einfahrt zum Parkplatz. Nochmals für die Navis, Alsumer Steig, 47166 Duisburg. Haben wir uns schon eine Uhrzeit überlegt? 12 Uhr oder früher/später?
-
Bitte nicht so spät. An einem Sonntag kann ich nicht sooo lange. Wäre gerne wieder am späten Nachmittag bzw frühen Abend Zuhause. ?
Ich könnte so ab 11 Uhr.
-
-
11 Uhr wäre ok.Was meinen die anderen?
-
11 Uhr wäre ok.Was meinen die anderen?
von mir aus auch ok
-
Von mir aus auch.
L. G.
-
Von uns aus auch.
-
Für mich ok...
Moro entscheidet situativ ob er ins Wasser will. Wenn zu kalt verhindere ich das bei längeren Touren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!