Leuchthalsbänder - Fluch oder Segen?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
blackvelvetsoul ich bin gespannt hört sich vielversprechend an!
Ich freu mich schon auf das Gesicht von Herrchen, wenn Julie leuchtet wie ein Tannenbäumchen
-
Hui, schön, dass einige sich zu der Leuchtiefraktion begnügen Welche Farben habt ihr genommen?
-
Ich habe grün, mit transparentem Schlauch genommen.
Ich bin kein grün Fan, aber das soll wohl die hellste Farbe sein. Wenn ich dann noch die Zapfen dran bastel, hoffe ich, dass meine Plüschkugel gut sichtbar ist.
Ich habe noch nie ein Original Leuchtie im Reallife gesehen. Hoffe das lohnt sich.
-
Ich habe grün, mit transparentem Schlauch genommen.
Ich bin kein grün Fan, aber das soll wohl die hellste Farbe sein. Wenn ich dann noch die Zapfen dran bastel, hoffe ich, dass meine Plüschkugel gut sichtbar ist.
Ich habe noch nie ein Original Leuchtie im Reallife gesehen. Hoffe das lohnt sich.
ich finde ja
-
-
Meins ist blau geworden, gibt zwar auch so viele coole andere Farben, aber ich glaube mein Vater würde es wohl nicht benutzen wenn ich Lila genommen hätte
Ausserdem leuchtet das blau im transparenten Schlauch auch echt gut.
Wir haben ja bereits ein blau-grünes Zuhaus...das hab ich nur leider einen Ticken zu klein bestellt -
Wir haben neongrün ? aber transparent wollte ich nicht.
-
Warum wolltest du transparent nicht?
Vor allem weil man zB die Dinger vom Fressnapf oder so gar nicht (0%!) durch Julies Kragen durch sieht, bin echt aufgeregt und hoffe, man sieht das Leuchtie
Bei dir sieht es super gut aus. Das leuchtet ja... mööönsch
-
Warum wolltest du transparent nicht?
Ich denke das wäre mir dann doch zu krass von der Helligkeit bei einem kurzhaarigen Hund. (hab noch keins in Real gesehen, aber unser ist schon toll hell)
-
die farben sind angenehm von denen, was mich nur immer stört (optischer fimmel) sind die einzelnen lämpchen.
Bei Mini Halsband sind da immer nur wenig lämpchen drin (meist so 3 stück), da mag ich die durchgehenden Bänder lieber. Verbraucht zwar ein bisschen mehr je nach Nutzung, allerdings ist das Band stabiler was beim Chaoten echt gold wert ist
https://abload.de/img/20191112_061022t7k1b.jpg
Vielleicht hol ich für mich 2 Ich geh mal meinen Hals messen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!