Leuchthalsbänder - Fluch oder Segen?
-
-
Ja, bei einem kurzhaarigen Hund hätte ich auch ein anderes genommen.
Euer Leuchtie ist toll
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine beiden leuchten nicht mehr so richtig hell.... ich habe ein grünes und ein gelbes.... müssten jetzt Fünf Jahre alt sein...
Hat jemand ne Idee, wo das Problem sein kann??
Sonst muss ich dran denken, meinen Papa aufs wieder pimpen anzusetzen?!
Bevor irgendein Spaßvogel fragt... sicher doch sind neue Batterien das Erste was ich ausprobiert habe.
-
Lennox0611 niiiiicht den Hals! Den Kopfumfang!
-
Wir hätten hier einmal Jamie in der beleuchteten Fußgängerzone, jedoch ist es auf unserem Weg dahin dunkel und deshalb Leuchtie
Und hier noch mal in Bewegung
-
Lennox0611 niiiiicht den Hals! Den Kopfumfang!
Ein heiligenschein wäre bei mir fehl am Platz.... obwohl in so nem strahlenden rot....
-
-
Meine beiden leuchten nicht mehr so richtig hell.... ich habe ein grünes und ein gelbes.... müssten jetzt Fünf Jahre alt sein...
Hat jemand ne Idee, wo das Problem sein kann??
Sonst muss ich dran denken, meinen Papa aufs wieder pimpen anzusetzen?!
Bevor irgendein Spaßvogel fragt... sicher doch sind neue Batterien das Erste was ich ausprobiert habe.
Du kannst die ja jeder Zeit bei denen einschicken zur Reperatur, auch außerhalb der Garantie.
Unser ca.6 Jahre altes war aber auch nicht mehr so genial am leuchten, das hat aber auch wirklich einiges mitmachen müssen
-
Sonst frag doch, ob du’s einschicken kannst.
Vllt fällt das noch in die 5-Jahres-Garantie?
Ich hab gehört, die sollen sehr kulant sein.
-
Du kannst die ja jeder Zeit bei denen einschicken zur Reperatur, auch außerhalb der Garantie.
Unser ca.6 Jahre altes war aber auch nicht mehr so genial am leuchten, das hat aber auch wirklich einiges mitmachen müssen
Echt, das geht?? Auch ohne Quittung?
-
blackvelvetsoul Das zweifarbige sieht aber auch toll aus
-
Echt, das geht?? Auch ohne Quittung?
Ich würde einfach mal nachfragen, so von dem Klang auf deren Webseite scheinen die sehr bemüht um die Kundenzufriedenheit.
Die empfehlen auch es mal mit Kontaktspray zu probieren, falls es Probleme gibt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!