Leuchthalsbänder - Fluch oder Segen?

• Ich nehme zwei (wegen grossen Halsumfang) dieser gelben, reflektierenden Bänder mit roten LED für Jogger. Diese sind durch Klettverschlüsse verstellbar.

Kosten sehr wenig und die LED Lämpchen leuchten oder blinken rot. Halten ca. 2Jahre bei regelmässigen Einsatz, auch tagsüber. Diese grelle gelb sieht man so schön.

22b83bf89c6ccd.jpg

• Bei Mini Halsband sind da immer nur wenig lämpchen drin (meist so 3 stück),

4 Stück sind da drin und ich finde die echt gut verteilt :???:

Meine beiden leuchten nicht mehr so richtig hell.... ich habe ein grünes und ein gelbes.... müssten jetzt Fünf Jahre alt sein...

Ich würde den Service mal kontaktieren. Bevor ich das hier mache würde:

bau mal alles auseinander, gut säubern Kontaktspray rein und wieder zusammen bauen. Oft kommt halt doch Schmutz rein oder es korrodiert etwas wegen der Feuchtigkeit.

• Dogs-with-Soul

Mit den teureren wo die einzelbirnen drin sind hab ich es noch nicht probiert, bei den günstigen die man auch zb noch schneiden kann hat es mich gestört. Vielleicht weil da einfach weniger bumms hinter ist?!

Ich muss mal testen....

• Dogs-with-Soul

Mit den teureren wo die einzelbirnen drin sind hab ich es noch nicht probiert, bei den günstigen die man auch zb noch schneiden kann hat es mich gestört. Vielleicht weil da einfach weniger bumms hinter ist?!

Ich muss mal testen....

Achso, ich dachte du beziehst das auf die Leuchties, also die original Leuchties.

• Jetzt habt ihr mich mit den Leuchties getriggert xD

Eigentlich wollte ich die nicht bestellen, weil bei Mia reichen eigentlich die Billigen, und für Leevje hab ich erst vorgestern ne Warnweste bestellt weil kein Leuchthalsband hell genug ist für sie. Allerdings hab ich bei Leevje auch noch kein Leuchtie getestet ... und dafür gibts ja auch Zapfen. Und wenn zwei Leuchties jetzt im Angebot sind kann ich Mia ja nicht leer ausgehen lassen :klugscheisser::headbash:

Jetzt grübel ich nur noch über die Farbe für Leevje ... Mia bekommt Lavendel, zu Leevje passt eigentlich super orange oder grün ... aber das beißt sich mit dem Lavendel :ugly:

• Und passend zum Black Friday geht der Shoppingwahn los. :muede:

Am besten kaufen sich jetzt alle 17253 Leuchties in allen Farben, muss ja was zum Wechseln da sein, und auf Vorrat, und gucken, welches am tollsten ist ...

---

Sorry, hat jetzt nicht direkt nur was mit den Leuchtis zu tun, ist wohl eher meiner momentanen Stimmung wegen Black Friday geschuldet - aber dieser Wahn macht mich fertig und irgendwo muss dem mal Luft gelassen werden.

:kotz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!