Leuchthalsbänder - Fluch oder Segen?

• Mein Hund hat ein reflektierendes Geschirr und ich eine Taschenlampe. Allerdings läuft er bei Dunkelheit auch nicht frei und meist fahre ich dann in den Ort wo es hell ist.

Die Blinkdinger nehme ich nicht mehr. Die Autofahrer sehen was leuchten und machen eine Vollbremsung, damit haben wir schon mehrere fast Unfälle provoziert. Und ein Nachbar hat vor Angst gebrüllt und um Hilfe geschrien, weil ein rotes Leuchtdings durch die Luft auf ihn zuschwebte. Bei uns ist es aber auch stockduster, da wir keinerlei Laternen haben. Mit Taschenlampe rechnet man hier, aber nicht mit einem Hund mit Weihnachtbeleuchtung bzw mit schwebenden Geister-Halsbändern xD

• dann wird für das rübennase treffen gesammelt damit mehr farben zusammen kommen, das geht ja mal gar nicht wenn die friese nicht zum Halsband passt.... Das ist nicht ordentlich gepimt

• @Rübennase

Wunderschön:lol: Aber ich stimme Lennox0611 zu, die Haare müssen zum Halsband passen! Alles andere ist nicht akzeptabel das solltest du in deinem Beruf aber doch eig wissen;)

___

Auf dem Weihnachtsmarkt gerade eben waren die meisten Menschen übrigens sichtlich sehr froh den auf sie zukommenden Hund frühzeitig zu sehen. Bei uns ist es mit den engen Gassen relativ dunkel und die vielen Menschen schlucken schnell den großteil des Lichts. So ein Hund der von dem Licht der Buden nicht erfasst wir übersieht man dann schnell. Ein paar haben sich sogar direkt bei mir bedankt. Andere hab ich im Hintergrund schelten hören weil sie von anderen, unbeleuchteten, Hunden überrascht wurden weil sie die nicht rechtzeitig gesehen haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!