Leuchthalsbänder - Fluch oder Segen?
-
-
Wir nennen Julie ab jetzt mit dem neuen Leuchtie nur noch Tannenbäumchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde das pink toll denke das würde Jumi sehr gut stehen...
-
Vorhin beim Abendgassi traf Blau auf Grün, wir sind dann ein Stück zusammen gegangen und haben Rot getroffen der sich zu uns gesellte. Sah recht lustig aus, 3 bunte hüpfende Ringe knapp über dem Boden.
Ein Autofahrer hat sogar kurz das Fernlicht angemacht weil er wahrscheinlich nicht wusste was da über den Boden "fliegt".
-
Schaefchen2310 dann freuen wir uns auf Fotos
-
Vorhin beim Abendgassi traf Blau auf Grün, wir sind dann ein Stück zusammen gegangen und haben Rot getroffen der sich zu uns gesellte. Sah recht lustig aus, 3 bunte hüpfende Ringe knapp über dem Boden.
Ein Autofahrer hat sogar kurz das Fernlicht angemacht weil er wahrscheinlich nicht wusste was da über den Boden "fliegt".
Das hätte ich ja gerne mal gesehen ?
-
-
-
Wie sehr hätte ich mir das heute gewünscht, aber Nö, kleiner Mix, Mensch völlig schwarz gekleidet, hätte den beinahe übersehen (der zweite diese Woche)
Ich hasse sowas, wieso können die Menschen ihre Hunde und sich nicht einfach beleuchten, Warnweste, Leuchti ect.pp
Wenn ich mit meinen Hunden mal Abend's gehe, sieht man uns schon, übertrieben, aus 2km Entfernung...
-
Mir ging es ähnlich heute. Nachbarin wieder in dunkel gekleidet undkeinerlei Beleuchtung dabei auch nicht am Hund...
-
Ich leide mit euch...hier gibt es vielleicht 1-2 andere Hundehalter, die ihre Hunde beleuchten. Aber die begegnen uns nie, wenn wir Gassi gehen
-
Wenn ich los gehe, dann laufen da zeitgleich Pink, Grün, Gelb, Blau, Orange und Türkis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!