Der Trockenfutter-Thread Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Jetzt habe ich auf jeden Fall eine große Auswahl, danke!
Meine Mutter will vor Ort kaufen, mal schauen was es wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Bosch Fruitees waren hier der Renner https://www.zooplus.de/shop/hu…0UA1dcOyR7UhoCP40QAvD_BwE
Bosch Soft Futter fand ich gar nicht so soft und wird halt auch echt schnell hart. Fand Platinum besser. Manchmal auch die Click Bits oder wie sie heißen aber bei unserem Leckerlie verbrauch sind die einfach zu teuer. Ich nehme mittlerweile einfach verschiedenes Trockenfutter. Amy ist aber auch so dermaßen verfressen das sie eh fast alles geil findet
-
Hier ist das Wildborn Softfutter der Renner.
Sind auch relativ kleine Stückchen.
Hier auch...selbst meine Mäkeltante nimmt es als Leckerchen
-
rinski Macs könntest du dir noch anschauen, ich füttere es zwar nicht selber aber eine befreundete Züchterin schwört drauf.
MACs Soft | Für Hunde | Pro Pet Koller Tiernahrung (macs-tiernahrung.com)
-
Meine Mutter hat jetzt doch auf "richtige" Leckerlie bestanden. Nicht "so Zeug" wie ich immer kaufe.
So richtig die Oma, die die Enkel verwöhnt, nur das es von mir keine Enkel gibt.
Danke trotzdem!
-
-
So richtig die Oma, die die Enkel verwöhnt, nur das es von mir keine Enkel gibt.
Falsch. Hündische Enkel
Wir ziehen meine Oma auch immer auf, dass sie ja nicht jammern darf, sie habe keine Urenkel, wenn sie sehr wohl Urenkel-Kater & Hund sowie Enkelhund besitzt
-
Bericht zu 4 Paws "Reich an Huhn" 2kg 5.49€ im roten Netto.
Mein Verzweiflungskauf im Urlaub. Die Brocken sind relativ groß, aber etwas weicher sprich ich konnte sie durchbrechen.
Fressen und vertragen tun die Shelties das Futter gut.
-
Hier wird das Pets Deli Soft richtig gerne gefressen. War eigentlich als Hauptfutter geplant, aber es kommt so gut an, dass ich es jetzt als Leckerlie füttere.
-
Meine Mutter hat jetzt doch auf "richtige" Leckerlie bestanden. Nicht "so Zeug" wie ich immer kaufe.
Danke trotzdem!
Das könnte meine Mutter sein
naja, ein Versuch war’s wert
-
Ja, Mutter und Hunde sind sich einig und glücklich.
Ich hab gute Vorsätze in der Hundeernährung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!