Der Trockenfutter-Thread Teil 2

• Ich hänge gerade auch beim Welpenfutter.

Der Lütte kriegt gerade Briantos.. will ich definitiv nicht weiter füttern.

Mera ist bei zooplus aktuell schwierig zu bekommen teilweise.

Und nun? Belcando? Josera? Ich bin in dem Thema einfach ehrlich gesagt nicht wirklich drin. Bei Micky ist es mir mittlerweile egal hauptsache er verträgt es gut.

Preis ist zweitrangig. Mehr als 60 Euro pro Sack muss aber nicht sein.

Und bei Mera direkt online bestellen magst du nicht?

• Notfalls ja, aber ungern. Mickys bestelle ich bei zooplus und hab eigentlich auch immer zeitlich passend einen Gutschein und Sparplan.

Ich meine, das Mera bekomme ich auch hier im Futterhaus wenn ich es unbedingt füttern wollte. Hätte es auch gegeben wenn er es bereits, wie es auch eigentlich hieß, bekommen hätte.

• Und bei Mera direkt online bestellen magst du nicht?

Notfalls ja, aber ungern. Mickys bestelle ich bei zooplus und hab eigentlich auch immer zeitlich passend einen Gutschein und Sparplan.

Ich meine, das Mera bekomme ich auch hier im Futterhaus wenn ich es unbedingt füttern wollte. Hätte es auch gegeben wenn er es bereits, wie es auch eigentlich hieß, bekommen hätte.

Bitiba gehört zu Zooplus und dort sind oft Eukanuba/Bosch/Josera im Angebot. Ich habe alle 3 u.a. als Juniorfutter gegeben und gerade von Josera Kids lese ich hier sehr oft.

Belcando/Bosch gibt es auch im Futterhaus, zumindest bei mir.

• Eine Stallkollegin von mir arbeitet bei einem Tierschutzprojekt im Ausland mit und ich würde das gerne ab und an mit ein paar Sack Futter unterstützen

Hast du eine Ahnung, was die vor Ort für Welpenfutter zahlen?

Unter Umständen ist es viel günstiger Geld zu spenden und vor Ort zu kaufen, als hier zu kaufen und die Säcke dann zu transportieren.

Unter Umständen auch nicht. In Griechenland war Futter erstaunlich teuer, in Spanien haben wir sehr günstiges Futter gekauft (und da nochmal Sonderkonditionen bekommen).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!