Der Trockenfutter-Thread Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Falls jemand ein Trockenfutter mit Hafer sucht, wird er bei Goood fündig. Die Proteinquelle ist Insekten.
Ich wurde bei Futtertester ausgelost und teste es jetzt in homöopathischen Mengen. Abby reagiert auch einige Getreidearten, aber Hafer hat sie mal im Pferdestall geklaut, da habe ich nichts bemerkt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wer kennt ein Welpenfutter mit halbwegs niedrigem Preis? Hintergrund: Eine Stallkollegin von mir arbeitet bei einem Tierschutzprojekt im Ausland mit und ich würde das gerne ab und an mit ein paar Sack Futter unterstützen - besonders benötigt wird aktuell Welpenfutter, da ist wohl nicht besonders viel vorhanden. Tja, je niedriger der Kilopreis, desto leichter tu ich mir natürlich auch, ein paar mehr Kilo zu spenden.
JosiDog Junior 2,40 pro Kilo
-
Da meine eine Hündin immer sehr schnell Zahnstein kriegt habe ich mir nun überlegt einmal dieses Futter zu testen und bin dabei auf das hier gestossen.
Hill’s Science Plan Adult Oral Care, Chicken, 12kgHill’s Science Plan Adult Oral Care, Chicken, 12kgwww.petfriends.chWprdet ihr das futter kaufen für "nur" 50% obwohl es schon am 1.4 abgelaufen ist..Also klar wenn ich das futter hier hätte wprde ich es ohne Probleme verfüttern aber extra für immernoch fast 50Fr einen abgelaufenen Sack kaufen?
-
Ich würde es nicht kaufen.
Gegen Zahnstein ist Zähne putzen übrigens deutlich effektiver ;D
-
Ja stimmt schon....Wenn der Hund schon Zahnstein hat denkt ihr da bringt Zähneputzen noch was oder muss man das umbedingt wegmachen? Habe es schon einmal weglassen machen aber sieht nun wieder genau gleich aus
-
-
Kommt drauf an wie viel Zahnstein es ist.
Wenn man dran bleibt einmal täglich mit enzymatischer Zahncreme löst sich der Zahnstein irgendwann so dass man ihn abkratzen kann :)
-
Hat jemand zufällig von euch diese Dinger fürs Trockenfutter? Passt da ein ganzer Sack rein?
-
Ich hab das. Es passt glaub keine ganze 15 kg rein. Markus Muehle ging frueher ganz rein, das waren aber glaub nur 10 kg
-
Ich habe diese Teile von Ikea und bei mir passen 15kg Josera ganz rein
-
Ja? Hmh komisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!