Der Trockenfutter-Thread Teil 2

• Wir haben zur Zeit ja auch nur einen Hund pro Sack und nehmen den großen.

Unsere Hündin bekommt nur Trockenfutter, außer am Wochenende, und da hält ein Sack 2-3 Monate. Müsste ich jetzt genau nach schauen.

Bei Nachbarshündin, die jeden Tag noch Nassfutter bekommt, hält ein Sack 2 Monate.

Lg
    Sacco

• Hier gibts aber nie nur einen Sack. Da würden die Hunde streiken wenn sie täglich über Wochen oder gar Monate immer das gleiche fressen müssten.

Ich brauche mindestens 3, besser 5 verschiedene Sorten. 75 Kilo, da brauchen meine Jungs doch ewig für!

Und ich wüßte auch garnicht wo ich die großen Säcken alle lagern soll, die kleinen Säcke passen super ins Regal.

• Ok, wenn man wechseln kann ist das auch nochmal etwas anderes.

Unsere Hündin braucht Nierenfutter und frisst nur dieses Nierenfutter, egal ob trocken oder nass, und die Nachbarshündin bekommt zur Zeit bei uns, weil wir wissen sie verträg es, auch nur eine Sorte. Da kann man natürlich auch einen großen Sack nehmen.

Vorher haben unsere beiden das gleiche Futter bekommen und da wurde je nach Lust und Laune der große Sack, nachdem er leer war, gewechselt.

Lg
    Sacco

• Wir brauchen nur 40 gr. Trofu am Tag. Drei Säcke hab ich immer offen. Da würden meine ja fast ein Jahr an 10 kg Säcken fressen xDdas müsste ich portionsweise einfrieren, das gibt mein Gefrierschrank nicht her. Wir leben zufrieden mit den 1 kg Säcken.

• Ich glaub ich hab hier mal den Trockenfuttervergleich von Bestes Futter bezüglich der Krokettengröße gepostet. Finde ich das irgendwie wieder?

Edit: habs auf dem handy wieder gefunden aber kann ich mir all meine Beiträge in diesem Thread irgendwie anzeigen lassen? bin da über die Suche irgendwie immer zu doof.

• Ich glaub ich hab hier mal den Trockenfuttervergleich von Bestes Futter bezüglich der Krokettengröße gepostet. Finde ich das irgendwie wieder?

Edit: habs auf dem handy wieder gefunden aber kann ich mir all meine Beiträge in diesem Thread irgendwie anzeigen lassen? bin da über die Suche irgendwie immer zu doof.

Mich würde das sehr interessieren.. Kannst du vielleicht den Zeitrahmen, in dem du das gepostet hast, eingrenzen?

• Hatte jemand von euch schon mal das Briantos Ente und Kartoffel? Würde gerne wissen, ob das schön soft ist, oder eher so "Primum-soft" :tropf:

Eher Primum Soft.

Nicht zu vergleichen mit Platinum etc. Es ist ein bisschen weicher als normales Trofu.

Danke dir! Hmmm, okay. Dann muss ich noch überlegen, ob der günstige Preis das rechtfertigt...Wurde es bei dir denn gut vertragen? Ich würde es nur als Leckerchen nehmen, aber da wandert ja manchmal trotzdem gut was in die Hunde...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!