Der Trockenfutter-Thread Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Dogs-with-Soul meinst du bei mir?
Ja dass ist trocken, nix mit soft oder so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ah okay. Sieht es richtig aus wie Softfutter
-
Ah okay. Sieht es richtig aus wie Softfutter
Das Futter ist richtig "ölig", deswegen wirkt es so feucht.
-
Jetzt brauche ich Mal eure Hilfe, vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Ich suche ein Softes Trockenfutter mit folgenden Kriterien:
- Als Proteinquelle am liebsten Fisch, es geht aber auch Ente, Huhn oder Lamm.
- Große Kroketten, am liebsten so wie die Wolfsblut Squashies aber ich bezweifle, dass es so etwas großes gibt.
- Es soll hier nur als Leckerlis verwendet werden, daher sollte es in kleineren Größen erhältlich sein.
Das Softfutter von Bosch haben wir schon ausprobiert. Bislang habe ich ansonsten WoW, Wildes Land und Tails & Tales im Auge, da weiß ich aber nicht wie groß die Kroketten sind.
-
Wildborn?
Keine Ahnung wie gross die Kroketten da sind, aber das koennte man ja erfragen.
-
-
Ach guck, Wildborn hatte ich so gar nicht auf dem Schirm. Sie haben ja sogar Maxi Futter. Kommt direkt mit auf die Liste, danke!
-
- Große Kroketten, am liebsten so wie die Wolfsblut Squashies aber ich bezweifle, dass es so etwas großes gibt.
- Es soll hier nur als Leckerlis verwendet werden, daher sollte es in kleineren Größen erhältlich sein.
Das Softfutter von Bosch haben wir schon ausprobiert. Bislang habe ich ansonsten WoW, Wildes Land und Tails & Tales im Auge, da weiß ich aber nicht wie groß die Kroketten sind.
Eine Stimme für Wildes Land. Die Kroketten sind relativ groß.
-
Vielleicht die Meatballs von Bestes Futter? Da sind aber auch Truthahn und Kaninchen enthalten.
-
Ich hab eben einen Sack isegrim aufgemacht, hier noch ein Größenvergleich
Inhaltsstoffe (quelle: alsa):
Getrocknetes Rotwild 31%, frisches Huhn 25%, Kartoffeln 16%, Geflügelfett (konserviert mit Tocopherolen und Rosmarin-Extrakt) 9%, Beeren (Baubeeren, Cranberries, Himbeeren) 4%, Äpfel 3%, Lachsöl 3%, Karotten 2%, Erbsen 2%, hydrolysierte Geflügelleber 2%, Kartoffeleiweiß 1%, Glucosaminsulfat, Mannan-Oligosaccharide, Chondrotinsulfat, Frukto-Oligosaccharide, Kräutermix (Löwenzahn, Kamille, Wegerich, Rosmarin, Schafgarbe, Petersilie, Psyllium, Ringelblume) 0,01%, Yucca schidigera.
-
Vielleicht die Meatballs von Bestes Futter? Da sind aber auch Truthahn und Kaninchen enthalten.
Danke, werde ich mir mal notieren!
Es bestehen ja zum Glück keine Allergien, Taco mag einfach nur sehr gerne Fisch, danach Ente usw.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!