Der Trockenfutter-Thread Teil 2

• Jetzt brauche ich Mal eure Hilfe, vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Ich suche ein Softes Trockenfutter mit folgenden Kriterien:

• Als Proteinquelle am liebsten Fisch, es geht aber auch Ente, Huhn oder Lamm.
    • Große Kroketten, am liebsten so wie die Wolfsblut Squashies aber ich bezweifle, dass es so etwas großes gibt.
    • Es soll hier nur als Leckerlis verwendet werden, daher sollte es in kleineren Größen erhältlich sein.

Das Softfutter von Bosch haben wir schon ausprobiert. Bislang habe ich ansonsten WoW, Wildes Land und Tails & Tales im Auge, da weiß ich aber nicht wie groß die Kroketten sind.

• Große Kroketten, am liebsten so wie die Wolfsblut Squashies aber ich bezweifle, dass es so etwas großes gibt.
    • Es soll hier nur als Leckerlis verwendet werden, daher sollte es in kleineren Größen erhältlich sein.

Das Softfutter von Bosch haben wir schon ausprobiert. Bislang habe ich ansonsten WoW, Wildes Land und Tails & Tales im Auge, da weiß ich aber nicht wie groß die Kroketten sind.

Eine Stimme für Wildes Land. Die Kroketten sind relativ groß.

Vielleicht die Meatballs von Bestes Futter? Da sind aber auch Truthahn und Kaninchen enthalten.

• Ich hab eben einen Sack isegrim aufgemacht, hier noch ein Größenvergleich

Inhaltsstoffe (quelle: alsa):

Getrocknetes Rotwild 31%, frisches Huhn 25%, Kartoffeln 16%, Geflügelfett (konserviert mit Tocopherolen und Rosmarin-Extrakt) 9%, Beeren (Baubeeren, Cranberries, Himbeeren) 4%, Äpfel 3%, Lachsöl 3%, Karotten 2%, Erbsen 2%, hydrolysierte Geflügelleber 2%, Kartoffeleiweiß 1%, Glucosaminsulfat, Mannan-Oligosaccharide, Chondrotinsulfat, Frukto-Oligosaccharide, Kräutermix (Löwenzahn, Kamille, Wegerich, Rosmarin, Schafgarbe, Petersilie, Psyllium, Ringelblume) 0,01%, Yucca schidigera.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!