Der Trockenfutter-Thread Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Darf ich fragen, wie da der Kilopreis liegt?
Das wäre sicherlich eine willkommene Abwechslung für meine Allesfresserin.
Klar: für die 2kg habe ich 5,49€ bezahlt, also 2,75€ das Kilo
Gibt es auch noch mit Huhn&Lachs
Premium Hunde-Trockenfutter Wild Roots, 4 x 2kg, Huhn & Lachswww.aldi-onlineshop.de -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und bei Aldi Süd schauen wir mal wieder in die Röhre...
Da gibt es aber, wie man hier schon berichtet hat, auch ein getreidefreies Futter zu haben. Einen 2Kg Sack habe ich schon im Keller. Mal schauen, wann ich es dem Hund anbiete.
Vom Belcando Beef GF nehmen wir langsam Abschied, da es nicht mehr so vertragen wird. Wir haben noch ein paar Kilo, die wir fertig verfüttern, aber dann wird wohl Schluss sein. Bin auf der Suche nach einer Alternative, die ich abwechselnd zum Josera Sensi Plus mal geben kann. Darf ruhig Getreide enthalten, am liebsten ohne Weizen, und sollte auch vor Ort zu finden sein.
-
Wir füttern Trofu. Nafu mag Fely nicht.
Daher hier nochmal meine Frage: Bei einer Zusammensetzung von Futter/Leckerlis muss da jede verarbeitete Tierart angegeben werden? Also wenn bspw Schwein drin ist, dann muss das auch in der Zusammensetzung stehen?
-
Daher hier nochmal meine Frage: Bei einer Zusammensetzung von Futter/Leckerlis muss da jede verarbeitete Tierart angegeben werden? Also wenn bspw Schwein drin ist, dann muss das auch in der Zusammensetzung stehen?
Nö...
-
Nö...
Okay, krass. Ist wsl bei der geschlossenen Deklaration so…
-
-
Hat jemand ein Bild von der Krokettengröße von Happy Dog Africa? Gerne auch noch von dem Mini.
Falls es jemand interessiert. Vergleich vom normalen zum Mini.
-
Josera ersetzt alle 15 kg Saecke durch 12,5 kg Saecke.
Kilopreis bleibt laut Josera gleich. Ob das stimmt, weiss ich allerdings nicht.
-
Josera ersetzt alle 15 kg Saecke durch 12,5 kg Saecke.
Kilopreis bleibt laut Josera gleich. Ob das stimmt, weiss ich allerdings nicht.
Wahrscheinlich bleibt der Preis für eine kurze Zeit gleich, dann wird erhöht.
Auch Josera hat ja in der letzten Zeit schon massiv erhöht.
-
Also doch noch mal eine Rückmeldung zum Romeo Huhn&Pute:
Wird leider doch nicht gut vertragen. Recht dunkler Kot, manchmal breiig, es stinkt wie die Hölle, er pupst viel was auch echt stinkt.
Das wird es leider nicht länger geben.
Schade eigentlich.
-
Meine Wolf of Wilderness Bestellung mit den 3×1 kg Säcken ist vor ein paar Tagen angekommen und alle Sorten werden sehr gerne gefressen und bisher gut vertragen. Sogar Murphy liebt es. Hat vielleicht noch jemand nen Rabattcode für Wolf of Wilderness für Zooplus, den er nicht braucht? Würde gern nen großen Sack vom Softfutter bestellen 🤔
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!