Der Trockenfutter-Thread Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich kann dir einen geben :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das wäre sehr lieb ❤️
-
Ach blöd geht doch nicht, ist in meinem Account hinterlegt und steht kein Code dabei. Entschuldige bitte 🙏
-
Kein Problem, danke trotzdem :) Vielleicht hat ja noch jemand einen rumliegen, ich glaub, die hatten sie relativ großzügig verteilt.
-
Meine Wolf of Wilderness Bestellung mit den 3×1 kg Säcken ist vor ein paar Tagen angekommen und alle Sorten werden sehr gerne gefressen und bisher gut vertragen. Sogar Murphy liebt es. Hat vielleicht noch jemand nen Rabattcode für Wolf of Wilderness für Zooplus, den er nicht braucht? Würde gern nen großen Sack vom Softfutter bestellen 🤔
Wenn du über die App bestellst gibt es 10%.
-
-
Josera ersetzt alle 15 kg Saecke durch 12,5 kg Saecke.
Kilopreis bleibt laut Josera gleich. Ob das stimmt, weiss ich allerdings nicht.
Finde ich ganz schön krass. Die haben ja ebenfalls schon ordentlich erhöht und dann jetzt noch die Säcke kleiner machen ist schon heftig.
-
Meine Wolf of Wilderness Bestellung mit den 3×1 kg Säcken ist vor ein paar Tagen angekommen und alle Sorten werden sehr gerne gefressen und bisher gut vertragen. Sogar Murphy liebt es. Hat vielleicht noch jemand nen Rabattcode für Wolf of Wilderness für Zooplus, den er nicht braucht? Würde gern nen großen Sack vom Softfutter bestellen 🤔
Wenn du über die App bestellst gibt es 10%.
Nur einmal. Damit hab ich die kleinen Säcke zum Probieren bestellt.
-
Gibt es irgendein oder 2 Mini TF die sehr gerne gefressen werden??
Tessi ist ja allgemein eher mäkelig was Futter betrifft.
Momentan hat Sie 3 verschiedene Marken beim Gassi gehen, am liebsten frisst Sie das von Markus Mühle Mini kaltgepresst. Die anderen 2 frisst Sie auch, aber nicht so mega gerne.
LG
Juli und Tessi
-
Tessilein0617 wir haben gerade eine Probe von dem Bosch Soft Mini - das frisst meine Fine. Gibts in zwei Sorten.
-
Gibt es irgendein oder 2 Mini TF die sehr gerne gefressen werden??
Tessi ist ja allgemein eher mäkelig was Futter betrifft.
Momentan hat Sie 3 verschiedene Marken beim Gassi gehen, am liebsten frisst Sie das von Markus Mühle Mini kaltgepresst. Die anderen 2 frisst Sie auch, aber nicht so mega gerne.
LG
Juli und Tessi
Wenn sie so auf kaltgepresstes steht, würde ich vielleicht einfach da noch mal ne Alternative besorgen. Von lupovet gibt's ein Mini, das ist aber die hyposens Rezeptur und recht teuer. Aber die meisten lassen sich ja sehr gut brechen, daher könntest du die anderen Sorten von Markus Mühle (Black Angus, Lamm oder Rotwild) oder mal eine der kaltgepressten Futter von Bellfor testen (Achtung, Bellfor bietet Mini an, die sind aber extrudiert, die kaltgepressten gibt es nur in normaler krokettengröße).
Ansonsten ist hier Platinum der Hit, die sind schon Recht klein und wenn man sie in der Mitte durchbricht sind sie Mini.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!