Der Trockenfutter-Thread Teil 2

• Ich hatte noch zwei Proben hier…

Probe Eins fiel direkt durch… das die Beiden sich nicht übergeben haben war alles

45044870868.jpg

Riecht auch echt unangenehm, wie so richtig kräftig gewürzte Chips oder so.

Probe 2

5ff2a247.jpg

Baxter mag es, ist aber für ihn deutlich zu fettig Bus hat zu viel Kalorien. Calle mag Softfutter gar nicht

• Dogs-with-Soul Danke für die Info zum Bug Futter. Dann fliegt das bei uns gleich in den Müll, wir haben die Probe auch noch aber bei Insekten-Futter sind sie eh ein wenig mäkelig

Ja, ich dachte auch ach komm Baxter frisst das eh. Aber nee der hat beim schnuppern schon die Nase gerümpft und geniest xD Dann weiß ich: okay das ist nichts.

Und wie gesagt dieser penetrante Geruch, extrem würzig komisch…

Aber ich gebe dir recht: Insektenfutter kommt hier auch nicht wirklich gut an

• Ja, ich dachte auch ach komm Baxter frisst das eh. Aber nee der hat beim schnuppern schon die Nase gerümpft und geniest xD Dann weiß ich: okay das ist nichts.

Und wie gesagt dieser penetrante Geruch, extrem würzig komisch…

Aber ich gebe dir recht: Insektenfutter kommt hier auch nicht wirklich gut an

Ne, das klingt dann wirklich nicht gut. Ich hab die Probe bisher auch nur vor mich hingeschoben :pfeif:

Insekten sind hier leider das Unbeliebteste was ich ihnen vorsetzen könnte. Da hat Taco sogar schon ganze Mahlzeiten stehen lassen :mute:

• Ich habe auch noch nie eins hier gehabt was gut riecht oder generell nach Trockenfutter, die riechen alle so ekelig.

Ich habe hier noch, aus dem Gewinnspiel von Gooods, einen Sack. Den frisst Baxter, aber nur sehr mit langen Zähnen, Calle mag es gar nicht. Mal sehen ob ich den verschenke

• Meine Wolf of Wilderness Bestellung mit den 3×1 kg Säcken ist vor ein paar Tagen angekommen und alle Sorten werden sehr gerne gefressen und bisher gut vertragen. Sogar Murphy liebt es. Hat vielleicht noch jemand nen Rabattcode für Wolf of Wilderness für Zooplus, den er nicht braucht? Würde gern nen großen Sack vom Softfutter bestellen 🤔

Habe dir eine PN geschrieben

• Taco rührt absolut sein Mera Lamm und Reis nicht mehr an. Den geöffneten Sack bekommt Pebbles auch alleine alle aber ich habe noch einen geschlossenen. Den werde ich wohl verscherbeln bei eBay Kleinanzeigen. |)

Das Lachs und Reis hingegen frisst er wieder. Anscheinend mag er Lamm und Reis einfach nur nicht mehr.

Jetzt will ich nach den Säcken mal was Neues ausprobieren. Hat jemand von euch schon Mal das Belcando Adult Dinner verfüttert? Es hört sich nicht schlecht an und ich würde es gerne Mal testen.

• Klar. Steht auf FB und Insta..

Quelle https://m.facebook.com/story.p…1Cpaal&id=100083047645265

In den Kommentaren drunter steht, dass es die 12,5 kg nicht zusaetzlich zu 15 kg gibt, sondern die 15 kg eben ersetzt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!