Der Trockenfutter-Thread Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Klar. Steht auf FB und Insta..
Und wieder bleibt man als "Analoger" außen vor.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf der HP steht es nicht? Ok...das sollte mAn da schon auch stehen.
-
Müsste der Kilopreis für einen 12,5 Kg Sack nicht niedriger sein als für einen 15 Kg Sack oder habe ich einen Denkfehler?
-
Müsste der Kilopreis für einen 12,5 Kg Sack nicht niedriger sein als für einen 15 Kg Sack oder habe ich einen Denkfehler?
Je größer das Gebinde, desto geringer wird der Kilopreis idR.
-
Die Leute scheinen aber Bedenken zu haben. Die Einwände seitens Josera bzgl. der 2 Säcke im DHL-Paket, kann ich noch durchgehen lassen, aber sonst finde ich es insgesamt keine gelungene Entscheidung, wie in den Kommentaren auf FB auch zu lesen ist.
Der Preis ist für mich eher zweitrangig, obwohl es das im Endeffekt nicht ist. Ich muss aber zugeben, dass die letzten Jahre mich etwas abgehärtet haben, was echt erschreckend ist.
-
-
Wie viele Leute bestellen denn effektiv 2 Säcke? Ich hab bisher immer nur einen bestellt wegen eventuell auftretender Unverträglichkeiten etc. Heißt im kleineren Gebinde muss ich öfter bestellen, also mehr Verpackungs- und Versandkosten. Das kommt doch bestenfalls auf +-0 raus, wenn überhaupt. Gut, ich füttere Josera schon länger nicht mehr, weil die Qualität zuletzt oft einfach mies war. Früher war ich echt ziemlich happy damit, aber jetzt verträgt das Sensiplus irgendwie eh keiner meiner Hunde mehr.
-
Unter 30 kg muss ich nicht bestellen.
Aktuell fuetter ich zwar HappyDog, aber Josera ist somit einfach raus. Ausnahme tragende/saeugende Huendin junge Welpen. Da bleibt ich wohl bei Josera. Und wenn einer der Hunde nix anderes vertragen sollte.
Aktuell bestell ich 2 Saecke zu je 20 kg.
-
Wie viele Leute bestellen denn effektiv 2 Säcke? Ich hab bisher immer nur einen bestellt wegen eventuell auftretender Unverträglichkeiten etc. Heißt im kleineren Gebinde muss ich öfter bestellen, also mehr Verpackungs- und Versandkosten. Das kommt doch bestenfalls auf +-0 raus, wenn überhaupt. Gut, ich füttere Josera schon länger nicht mehr, weil die Qualität zuletzt oft einfach mies war. Früher war ich echt ziemlich happy damit, aber jetzt verträgt das Sensiplus irgendwie eh keiner meiner Hunde mehr.
Ich bestell hin und wieder 2x 12,5 kg-Säcke bei Zooplus, weil die im Doppelpack günstiger sind als der einzelne 12,5 kg-Sack. Ist allerdings auch ne andere Marke.
Wenn man mehr als einen (großen) Hund hat, macht das schon Sinn...
-
Wie viele Leute bestellen denn effektiv 2 Säcke?
Ich bestelle Josera eigentlich nur im Doppelpack.
-
Wie viele Leute bestellen denn effektiv 2 Säcke?
Ich bestelle Josera eigentlich nur im Doppelpack.
Kasper und Yoshi bekommen Belcando und da bestelle ich bei Zooplus auch immer mindestens 2 x 12,5 Kilo Säcke….mit einem Sack komme ich ja gerade mal 20 Tage aus…..habe auch keine Lust, alle 2 Wochen zu bestellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!