Der Trockenfutter-Thread Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hab einen der neuen Beutelclips bestellt und war erst mal zu doof den anzuwenden
Ich auch Und glaube mir es wird dich immer wieder nerven… stelle mich auch nach 10x verwenden blöd an
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jungrüde klang für mich eher danach das er noch unter einem Jahr ist.
Das mit dem Höhenwachstum stimmt. 👍🏻
-
Hab einen der neuen Beutelclips bestellt und war erst mal zu doof den anzuwenden
Ich auch Und glaube mir es wird dich immer wieder nerven… stelle mich auch nach 10x verwenden blöd an
Ich musste tatsächlich auf der Homepage schauen wie man das Ding benutzt. Wir haben alles mögliche probiert aber auf die Idee sind wir irgendwie nicht gekommen Ich schwanke noch zwischen "Genial" (wenn er mal dran ist) und "wer denkt sich so ne scheiße aus" (bis er dran ist).
-
Ich habe auch heraus wie man es macht, aber dennoch stockt und harkt (wie schreibt man das Wort ? ) ab und an. Aber zum tragen ist es optimal finde ich
-
Ich habe auch heraus wie man es macht, aber dennoch stockt und harkt (wie schreibt man das Wort ? ) ab und an. Aber zum tragen ist es optimal finde ich
Ja so wirklich flüssig bekommt man das da nicht drauf. Aber die Idee ansich finde ich super. Und der Sack verschließt auch besser. Handling ist sehr gewöhnungsbedürftig
-
-
Jetzt muss ich doch erstmal gucken gehen...
....und vermutlich kaufen..WEGEN EUCH
-
Man kann da uebrigens auch die ganz normalen Klammern nehmen die es in jedem Supermarkt geben sollte. Auch in sehr gross/lang...
-
Passt schon ☺️
Da die IWs mit 1,5 Jahren noch einen sehr weiten Weg in der Entwicklung vor sich haben, sagen wir tatsächlich noch Jung…. (Rüde/Hündin).
Gerade in dem Alter jetzt benötigen sie jede Menge Energie, um weiter Muskulatur auszubilden und einfach die Entwicklung weiterhin zu schaffen … so analog nem 17/18 Jahre alten Jugendlichen, der nur am Essen ist.
In dem Alter frisst einem ein IW fast die Haare vom Kopf 😝
Vor 6 Jahren hatte ich einen (wirklich sehr großen) IW … der vertilgte tgl ca 1.200 gr Swiss Poulet … war aber nie dick … allerdings wog erwachsen auch deutlich >85 kg und war mind. (tatsächlich) 94 cm hoch; „ausgefüttert“ war er mit knapp 800 gr tgl satt!
Da ist der jetzige Youngster mit 85 cm deutlich handlicher und entsprechend leichter - auch als Erwachsener 😉
-
Jetzt muss ich doch erstmal gucken gehen...
....und vermutlich kaufen..WEGEN EUCH
Falls du den Verschluss meinst: das ist der (hier nur eben vom Mutterkonzern Platinum)
Beutelclip mit GriffBeutelclip mit Griff - Praktischer Beutelclip zum Verschließen unserer Nahrungsbeutelwww.platinum.com -
Man kann da uebrigens auch die ganz normalen Klammern nehmen die es in jedem Supermarkt geben sollte. Auch in sehr gross/lang...
Das stimmt natürlich oder eben andere von Amazon usw. Ich habe aber tatsächlich alle von Platinum und Vetactiv, auch die normalen Klammern (hab es immer umsonst dazu). Und der mit Griff kostete nur 1,49€ und da hab ich den mal mitbestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!