Der Trockenfutter-Thread Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Mit welchen Clips verschließt ihr eure (Platinum) Futtersäcke? Der mit dem Haltegriff nervt mich doch ziemlich. Das drauf zu schieben geht echt schwer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Clips von Vet Concept sind richtig richtig gut und halten Bombenfest am 10 kilo Sack
-
Kennst du diese Silikon-Leckerlitaschen, die man an den Hosenbund klemmt? Die sind perfekt für fettig-nasse Sachen.
Ja, und der Magnetverschluss ist die perfekte Konditionierung für die Leckerligabe, nur leider nicht zu dem Zeitpunkt der passend wäre .... ich hasse die Dinger!
.... da ist ein Magnet und der macht Geräusche?
-
Die Clips von Vet Concept sind richtig richtig gut und halten Bombenfest am 10 kilo Sack
Die finde ich auch super.
oder die großen Clips von Wildborn, die halten auch gut.
-
Ja, und der Magnetverschluss ist die perfekte Konditionierung für die Leckerligabe, nur leider nicht zu dem Zeitpunkt der passend wäre .... ich hasse die Dinger!
.... da ist ein Magnet und der macht Geräusche?
Bei uns nicht. Oder EmDee hat ungleich viel bessere Ohren als meine Hunde und ich😅 also Magnet ja, geräusch nein
-
-
Unsere Pferde und unsere Hündin bekommen das https://www.natural-horse-care…icare-arthrose-pferd.html. Aber unsere Hündin ist schon alt und war schon älter als wir mit den Gelenkzusätzen angefangen haben.
Ob das bei einem Welpen schon sinnvoll ist oder nicht kann ich nicht beurteilen. Ich würde da unseren Orthopäden und unsere Physio fragen.
Ob das jetzt in dem Futter genug ist oder nicht weiß ich nicht und kann ich nicht beurteilen. Schaden wird es nicht aber ob das ein Welpe schon braucht weiß ich nicht.
Unsere Hündin bekommt ihr Spezialfutter auch von Vet Concept.
Hast du einen Orthopäden oder Physio? Die würde ich fragen.
Lg
Sacco
Hallo,
das verlinkte von Dir kann man es problemlos auch Hunden geben oder gibt es da was anderes?
LG
Juli und Tessi
-
Unsere Pferde und unsere Hündin bekommen das https://www.natural-horse-care…icare-arthrose-pferd.html. Aber unsere Hündin ist schon alt und war schon älter als wir mit den Gelenkzusätzen angefangen haben.
Ob das bei einem Welpen schon sinnvoll ist oder nicht kann ich nicht beurteilen. Ich würde da unseren Orthopäden und unsere Physio fragen.
Ob das jetzt in dem Futter genug ist oder nicht weiß ich nicht und kann ich nicht beurteilen. Schaden wird es nicht aber ob das ein Welpe schon braucht weiß ich nicht.
Unsere Hündin bekommt ihr Spezialfutter auch von Vet Concept.
Hast du einen Orthopäden oder Physio? Die würde ich fragen.
Lg
Sacco
Hallo,
das verlinkte von Dir kann man es problemlos auch Hunden geben oder gibt es da was anderes?
LG
Juli und Tessi
Das kann man problemlos auch Hunden geben. Es gibt extra auf dem Produkt und der HP auch eine Dosierung für Hunde. Deswegen bin ich zu dem Produkt von der Seite gewechselt, weil ich vorher für unsere Pferde ein anderes Produkt von der Seite hatte aber da keine Dosierung für Hunde drauf stand.
Ich habe das auch unserem Orthopäden von unserer Hündin geschickt und er meinte das es sehr gut für Hunde ist.
Lg
Sacco -
Kann mir einer bei WoW weiterhelfen? Es gibt da ja die "The Taste of"-Reihe, in Scandinavian, Mediterranean und Canada. Und dann gibt's die ja anscheinend noch als "Raw Taste"-Version, oder soll es zumindest bald geben. Ist das dann einfach quasi die Neuauflage oder sind das dann zwei Linien? Ich steig bei WoW manchmal echt nicht durch
-
Das Vetactive führt hier ebenfalls zu höheren Outputmengen und weichem Kot. Ich bleibe jetzt aber dabei. Er frisst es super gerne und vielleicht pendelt es sich ja noch ein. Auch hier ist der erste Kotabsatz völlig normal und auch fest. Erst alles was danach kommt ist weich und auch viel.
Bisher hat sich an unserem Problem leider nichts getan. Der Kot ist sehr weich. Schon geformt aber wirklich sehr weich. Wie lange geht ihr Futter bis ihr sagt "Ok, passt doch nicht so gut". Die 10Kg verfüttere ich jetzt auf jeden Fall, danach muss ich mir halt überlegen ob ich es weiter damit mache oder nicht.
-
Kann mir einer bei WoW weiterhelfen? Es gibt da ja die "The Taste of"-Reihe, in Scandinavian, Mediterranean und Canada. Und dann gibt's die ja anscheinend noch als "Raw Taste"-Version, oder soll es zumindest bald geben. Ist das dann einfach quasi die Neuauflage oder sind das dann zwei Linien? Ich steig bei WoW manchmal echt nicht durch
Als raw kenne ich entweder nur die gefriergetrockneten Leckerchen oder das gefriergetrocknete Trofu - das andere Trockenfutter wie die taste of Reihe ist normales Extruder…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!