Der Trockenfutter-Thread Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wo bestellt ihr denn Köbers? Direkt beim Hersteller oder auch anderswo?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kaufe entweder vor Ort (gibt es hier in Solingen) oder online über körbers direkt. Hatte auch mal über tierischguut.
Und ich habe gesehen das das Werk nur 3km von meinen Schwiegereltern ist, also kann ich auch da kaufen
-
Die angegebene Menge gabs hier immer nur wenn der einzelne Hund zunehmen sollte
-
ich fand das Futter auch wirklich toll. Leider hat Amy irgendwann Sodbrennen davon bekommen. Hatte es am Anfang nicht mit dem Futter in Zusammenhang gebracht aber seit ich es nicht mehr füttere kommt das so gut wie gar nicht mehr vor. Total schade denn ich finde Flockenfutter eine tolle Sache.
-
Gibt's rund um Wuppertal eigentlich ein dogforum Nest? 😂 Ich hab das Gefühl, ich lese hier ständig von Leuten in Remscheid, Solingen oder Wuppertal. Ist aber wahrscheinlich verzerrte Wahrnehmung.
-
-
Ehrlich gesagt immer dort, wo es am günstigsten ist. (und wenn ich es schnell brauche, da, wo es am schnellsten geliefert wird)
-
Ich habe mir nun von Köbers mitteilen lassen, in welchen Futtersorten keine Erbsen/Linsen enthalten sind (wen es interessiert: Supermix, 23M, Supermix GJ, Auslese und EuroDog) und hab nun 23M und Auslese bestellt. Mal schauen, wie Nouska das findet.
Wäre auf jeden Fall schön, wenn man das als Fallback- und Urlaubslösung in petto hätte.
-
Gibt's rund um Wuppertal eigentlich ein dogforum Nest? 😂 Ich hab das Gefühl, ich lese hier ständig von Leuten in Remscheid, Solingen oder Wuppertal. Ist aber wahrscheinlich verzerrte Wahrnehmung.
Waaaassss wo liest du sie alle, ich will auch DF Leute kennenlernen aus meiner Umgebung 😂
-
Waaaassss wo liest du sie alle, ich will auch DF Leute kennenlernen aus meiner Umgebung 😂
Ich weiß nicht, ich stolper nur immer wieder drüber 😂 Aber ich führe nicht Buch, weil ich ja jetzt in der Einöde in Österreich lebe und nur hin und wieder mal bei meiner Familie in RS bin. 😁
-
Dogs-with-Soul : Du kommst doch auch Solingen/der Umgebung oder? Wenn wir das nächste mal dort im Stau stehen sollten kommen wir vorbei.
Vor allem wenn es wieder 9 Stunden sind wie beim letzten mal.
Lg
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!