Der Trockenfutter-Thread Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
11,9% Rohasche finde ich ein bissl sehr viel.
Ich kenne leider eher Sportfutter die Geflügel enthalten, aber das Problem mit dem dünnen, mäkligen Pudel kenne ich. Fett kann man auch nicht zusätzlich drüberkippen, weil das findet Pudel wiederlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry wenn ich hier jetzt so reinplatzte
Irgendwer hatte doch mal Discounter Futter als nicht so schlecht von der Zusammensetzung genannt.
War das das von Aldi Süd oder Lidl und welches war das nochmal? Hat jemand Erfahrungswerte bzgl. Verträglichkeit?
Ich mische eh sehr bunt also alleiniges Futter wird es sowieso nicht…
Das Aus trocken wird nass von DM ist eingestellt, oder?
-
Ich hatte mal das 5Paws (5 oder 4 ?) vom Netto. Wurde gut angenommen und vertragen
-
Irgendwer hatte doch mal Discounter Futter als nicht so schlecht von der Zusammensetzung genannt.
War das das von Aldi Süd oder Lidl und welches war das nochmal? Hat jemand Erfahrungswerte bzgl. Verträglichkeit?
Ich hatte neulich mal wegen einem vom Lidl gefragt. Orlando Pure Taste oder so. Das soll wohl ok sein.
-
Ich hatte neulich mal wegen einem vom Lidl gefragt. Orlando Pure Taste oder so. Das soll wohl ok sein.
dann wird es wohl das gewesen sein, Dank dir. Hast du es probiert?
-
-
11,9% Rohasche finde ich ein bissl sehr viel.
Ich kenne leider eher Sportfutter die Geflügel enthalten, aber das Problem mit dem dünnen, mäkligen Pudel kenne ich. Fett kann man auch nicht zusätzlich drüberkippen, weil das findet Pudel wiederlich.
Viel Rohasche ist das definitiv. Aber für nur zwischendurch eine zusätzliche Hand voll, könnte es gerade noch so gehen.
-
Das war ich...
Aldi: Romeo Wild roots
Lidl: Orlando Pure Taste
-
Das war ich...
und beide quasi von der Zusammenstellung gleich „empfehlenswert“?
-
Das war ich...
und beide quasi von der Zusammenstellung gleich „empfehlenswert“?
Zusammensetzungen
Pure Taste Rind:
ORLANDO Pure Taste RindORLANDO Hundetrockennahrung mit Rind. Alleinfuttermittel für ausgewachsene Hunde. Reich an frischem Rind. Ohne Zusatz von Zucker und Getreidewww.futterino.dePure taste Huhn:
ORLANDO Pure Taste HuhnORLANDO Hundetrockennahrung mit Huhn. Alleinfuttermittel für ausgewachsene Hunde. Reich an frischem Huhn. Ohne Zusatz von Zucker und Getreidewww.futterino.deWild Root Huhn & Pute
1025387-16-2023-HundeTrockenfutterWildRootsHuhnPuter-4x2kg-LMIV.pdf
Wild Root Huhn & Lachs
1025386-16-2023-PremiumHundeTrockenfutter-3x3kg-Romeo-LMIV.pdf
Ich selbe finde das Roots besser, weil besser deklariert. Aber das Pure Taste ist halt auch nicht schlecht. Und das für Discounter-Futter
-
Vielen herzlichen Dank 🫶!
Das ist für mal nen Beutel mitnehmen sicherlich beides geeignet hier…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!