Der Trockenfutter-Thread Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich bin mit Bosch und Josera immer gut gefahren. Egal welcher Welpe es wurde immer vertragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab mich auch für Josera entschieden und bin zufrieden. Wird gut vertragen und alle probierten Sorten scheinen zu schmecken, wobei das Festival schon der spürbare Favorit ist. Das wird auch gern als Leckerli genommen.
-
Hallo
Ayden hat leider recht zugenommen und ich bin auf der Suche nach einem Futter zur Gewichtsreduktion. Leider ist er dazu noch Allergiker und verträgt leider die gängigsten Sorten nicht.
An die Allergikergeplagten, was füttert ihr? Hat vielleicht jemand dasselbe Problem?
Leider gibt es das Royal Canin Hypoallergenic und Satiety nicht in der Schweiz. Eigentlich ist RC keine Marke, die ich per se füttern möchte, aber da wir es sonst nicht in den Griff bekommen.
-
Hallo
Ayden hat leider recht zugenommen und ich bin auf der Suche nach einem Futter zur Gewichtsreduktion. Leider ist er dazu noch Allergiker und verträgt leider die gängigsten Sorten nicht.
An die Allergikergeplagten, was füttert ihr? Hat vielleicht jemand dasselbe Problem?
Leider gibt es das Royal Canin Hypoallergenic und Satiety nicht in der Schweiz. Eigentlich ist RC keine Marke, die ich per se füttern möchte, aber da wir es sonst nicht in den Griff bekommen.
Zooplus liefert glaub ich in die Schweiz, die haben das RC Hypoallergenic moderate calorie im Programm.
Von Vet Concept Dog Sana Pferd hab ich viel gutes gehört in meinem Bekanntenkrris Weiß aber nicht, ob das nicht zuviel Kalorien hat.
-
Ich habe gerade für Kaos das Surf & Turf von Josera da. Nun.. Micky will es auch spricht da was gegen? Von den Werten?
-
-
Sind immer noch auf der Suche nach Trockenfutter für unseren Welpen (Ausse Golden Retriever Mix), der im Dezember endlich einzieht. Haben zumindest schon mal die Marke auf Josera und Belcando eingegrenzt Jetzt ist natürlich die Frage, welches Futter man genau nimmt.
Bei Josera gibt es ja Welpentechnisch Surf and Turf, YoungStart und Sensi Junior, soweit ich gesehen habe. Bei Belcando Puppy Gravy und Puppy GF Poultry.
Entscheiden können wir uns nicht wirklich! :) Schlecht sehen die alle nicht aus. Verdauungsprobleme oder ähnliches sind bisher nicht bekannt. Habt ihr da Erfahrungen und könnt was empfehlen? :)
-
Am besten erstmal das füttern was der Züchter füttert und dann umstellen. Welches du dann nimmst ist dir überlassen.
Meine Hunde können das Futter von belcando nicht ab, aber das ist individuell
-
Am besten erstmal das füttern was der Züchter füttert und dann umstellen. Welches du dann nimmst ist dir überlassen.
Meine Hunde können das Futter von belcando nicht ab, aber das ist individuell
Genau, das haben wir uns auch schon besorgt, wollen dann nur nach und nach umstellen, aber fragen uns noch welches Bin eigentlich auch eher bei Josera, hoffe hier kann irgendwer Erfahrungen mit dem Welpenfutter teilen
-
Genau, das haben wir uns auch schon besorgt, wollen dann nur nach und nach umstellen, aber fragen uns noch welches Bin eigentlich auch eher bei Josera, hoffe hier kann irgendwer Erfahrungen mit dem Welpenfutter teilen
Das Problem ist, alle Erfahrungen anderer nutzen dir nichts, wenn dein Hund es nicht verträgt.
Im Grunde kannst du nur ausprobieren, entweder es funktioniert oder eben nicht.
Gut ist, was der Hund verträgt. Und da gibt es leider kein Universalrezept.
-
Meine Hündin hatte das YoungStar von Josera und ich war sehr zufrieden damit.
Aber das ist ja von Hund zu Hund unterschiedlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!