Der Trockenfutter-Thread Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Fügt ihr dem Trofu Öl oder sonstiges hinzu?
Eine Kapsel Lachsöl gibt es eigentlich zu jedem Futter und, je nach Fettgehalt, auch noch extra Fett. Ansonsten kommen hier ins TroFu auch ab und zu Kräuter oder Ziegenmilch, aber nicht regelmäßig. Ich füttere allerdings nicht hauptsächlich TroFu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich geb auch etwas Öl zum Mera. In intensiv aktiven Zeiten auch mal Rinderfett. Mera hat ja einen eher niedrigen Fettgehalt.
-
Ah super! Ja, ich wusste nicht in welchem Thema es besser passt
Welches Öl gebt ihr? wechselt ihr da?
-
Ich gebe überwiegend Reiskeim, Oliven- oder Lachsöl.
-
Hier gibts Oel dazu, wenn es einen Grund dazu gibt. Sonst nicht.
Je nach Grund dann ein passendes Oel.
-
-
Hat jemand eine Empfehlung für ein hochwertiges Trockenfutter mit ausschließlich Pferd als Fleischquelle? Ich hab jetzt mal probehalber auf Happy Dog Pferd umgestellt und endlich ist der Kot wieder dunkel und fest. Ein bisschen höheren Fleischanteil dürfte das Futter aber schon haben, als es bei Happy Dog der Fall ist..
-
Hat Vetconcept nicht sowas?
-
Hat jemand eine Empfehlung für ein hochwertiges Trockenfutter mit ausschließlich Pferd als Fleischquelle? Ich hab jetzt mal probehalber auf Happy Dog Pferd umgestellt und endlich ist der Kot wieder dunkel und fest. Ein bisschen höheren Fleischanteil dürfte das Futter aber schon haben, als es bei Happy Dog der Fall ist..
Wenn dich die vielen Inhaltsstoffe nicht stören vielleicht Wolfsblut Wide Plain?
Hat Vetconcept nicht sowas?
Ne die haben nix mit Pferd.
-
Doch:
Dog Sana Pferd für den Hund von Vet-Concept ►
auch als Mini
Dog Sana Pferd Mini für den Hund von Vet-Concept ►
Oder nassfutter
-
Doch:
https://www.vet-concept.com/p/fuer-den-hund-dog-sana-pferd
auch als Mini
https://www.vet-concept.com/p/…-hund-dog-sana-pferd-mini
Oder nassfutter
Stimmt, das hab ich ja sogar schon mal angeschaut. Sorry! Ich hatte jetzt nur in der Übersicht unter Protein Selection geschaut und da ist Pferd nicht aufgeführt, warum auch immer.
Hat aber auch nicht nennenswert mehr Protein als das Happy Dog.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!