Der Trockenfutter-Thread Teil 2

• Ich füttere gerade testweise von Vetconcept das Low Fat für Amy und das Sensitiv Diet Kaninchen für Sky. Endlich hat er normalen Kot. Allerdings hat er leichte Blähungen. Riechen tut man nix, ich höre es nur ab und an. Kann aber sicher auch von der Umstellung kommen oder?

Ich überlege nämlich gleich 2 10Kg Säcke pro Hund zu bestellen, ist dann nochmal deutlich günstiger. Wäre aber natürlich blöd wenn er es dann doch nicht verträgt. Sie bekommen es erst seit 2 Tagen. Hab aber nur 2 kleine 3Kg Säcke hier, das reicht natürlich nicht ewig. Lieber noch paar Tage abwarten? Was meint ihr?

2 Tage ist echt wenig. Da würde ich noch ein paar Tage abwarten.

Ansonsten macht es schon Sinn, mehr zu bestellen. Es gibt Prozente und Punkte :thumbs_up:

• Das Wolfsblut hab ich mir auch schon angeschaut, da ist nur eeecht viel Kram drin. Und heftig teuer finde ich es auch..

Vielleicht versuche ich es aber trotzdem, falls sich keine Alternative findet.

Vet Concept hm.. Da muss ich mich mal schlau machen, wie das mit der Empfehlung vom TA läuft, das nervt mich schon vorab, dass man es scheinbar nicht einfach so kaufen kann.

Wenn du dann einmal im System bist solltest du danach ganz normal bestellen können, wir bestellen seit Monaten komplett selbst, klappt einwandfrei :nicken:

UND, du kannst dann alle Futterarten die eine Freischaltung benötigen kaufen, also nicht nur das mit Pferd.

• Wenn du dann einmal im System bist solltest du danach ganz normal bestellen können, wir bestellen seit Monaten komplett selbst, klappt einwandfrei :nicken:

UND, du kannst dann alle Futterarten die eine Freischaltung benötigen kaufen, also nicht nur das mit Pferd.

Aber doch nur wenn man die auch mit angegeben hat oder wurde das geändert? Ich konnte damals die anderen nicht kaufen. Wieces jetzt ist weiß ich gar nicht.

• UND, du kannst dann alle Futterarten die eine Freischaltung benötigen kaufen, also nicht nur das mit Pferd.

Aber doch nur wenn man die auch mit angegeben hat oder wurde das geändert? Ich konnte damals die anderen nicht kaufen. Wieces jetzt ist weiß ich gar nicht.

Nein. Ich habe damals nur "low Fat" angegeben und kann alle anderen Vet-Varianten auch kaufen. Und das ist bei mir ja nun auch schon Jahre her, als ich die Freischaltung brauchte.

• Aber doch nur wenn man die auch mit angegeben hat oder wurde das geändert? Ich konnte damals die anderen nicht kaufen. Wieces jetzt ist weiß ich gar nicht.

Nein. Ich habe damals nur "low Fat" angegeben und kann alle anderen Vet-Varianten auch kaufen. Und das ist bei mir ja nun auch schon Jahre her, als ich die Freischaltung brauchte.

Komisch, ich weiß ganz sicher dass das bei mir damals nicht ging. Wollte nämlich dann doch noch was bestellen was ich aber nicht angekreuzt hatte und das ging nicht.

• Ich hab nen Sack Royal Canin xs geschenkt bekommen.

Ja ist Schrott aber bisher eines der wenigen trofu die sie begeistert essen also wird es auch zu Ende gefüttert.

Vl ist ja für wen die Krokettengrösse interessant 😁

Darunter ist eine 1 Cent Münze

71d8e.jpg

• Hat schonmal jemand an Vet Concept zurückgeschickt?

Ich darf das angebrochene Futter auch zurücksenden, habe das aber umgefüllt, weil die Säcke nicht wieder verschließbar sind.

Wie pack ich das denn jetzt am besten ein? Habt ihr schlaue Ideen?

• Hat schonmal jemand an Vet Concept zurückgeschickt?

Ich darf das angebrochene Futter auch zurücksenden, habe das aber umgefüllt, weil die Säcke nicht wieder verschließbar sind.

Wie pack ich das denn jetzt am besten ein? Habt ihr schlaue Ideen?

Ich hab schon 2 mal was zurückgeschickt. Darfst du es auch ohne originalsack zurückschicken?

Je nach Menge fällt mir da eigentlich nur ein Müllsack ein oder so.

• Ich hab extra am Telefon gesagt, dass ich es nicht mehr in der Originalverpackung habe.

Ja, an Müllsack habe ich auch gedacht. Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!