Der Trockenfutter-Thread Teil 2

• Vielleicht eine etwas merkwürdige Frage, aber hat jemand von euch Ideen für ein Welpenfutter mit relativ "luftigen" Kroketten? Hab von Belcando Puppy Gravy auf Josera Kids umgestellt und das frisst er nur mit äußerst langen Zähnen und kaut ewig auf jeder Krokette rum. Das Wolf of Wilderness Soft Hühnchen Puppyfutter nimmt er besser an, aber das scheint ihm auch zu hart zu sein.
    Köbers Light und Köbers Extra werden inhaliert bzw. sehr zufrieden weggeknuspert, es scheint also kein generelles Problem mit dem Appetit zu geben. Zähne sind auch okay, also scheint es ein reines Problem mit der Akzeptanz von harten Kroketten zu sein.

Josera Surf & Turf ist sehr leicht und knusprig und für junge Hunde, vielleicht wäre das was?

• Vielleicht eine etwas merkwürdige Frage, aber hat jemand von euch Ideen für ein Welpenfutter mit relativ "luftigen" Kroketten? Hab von Belcando Puppy Gravy auf Josera Kids umgestellt und das frisst er nur mit äußerst langen Zähnen und kaut ewig auf jeder Krokette rum. Das Wolf of Wilderness Soft Hühnchen Puppyfutter nimmt er besser an, aber das scheint ihm auch zu hart zu sein.
    Köbers Light und Köbers Extra werden inhaliert bzw. sehr zufrieden weggeknuspert, es scheint also kein generelles Problem mit dem Appetit zu geben. Zähne sind auch okay, also scheint es ein reines Problem mit der Akzeptanz von harten Kroketten zu sein.

Bosch Soft Junior? Kroketten sind so mittelgroß, beim Kauen knuspert da meistens schon nichts mehr. Ansonsten gibt's noch eine Junior Soßen Variante von Belcando nach der Puppy Gravy. Oder ihr weicht das Trofu seiner Wahl einfach etwas ein?

• Bosch Soft Junior? Kroketten sind so mittelgroß, beim Kauen knuspert da meistens schon nichts mehr. Ansonsten gibt's noch eine Junior Soßen Variante von Belcando nach der Puppy Gravy. Oder ihr weicht das Trofu seiner Wahl einfach etwas ein?

Ja, das wäre auch noch ne Variante. Da werd ich mir auch was von mitnehmen.
    Eingeweichtes Futter findet er uuuultra eklig :rolling_on_the_floor_laughing:

• RC habe ich noch nie gefüttert. Das Hill's, was nun gerade gefressen wird, war mir bisher auch unbekannt. Aber nunja....schmeckt ihr und scheint ihr gut zu gehen damit

• Bosch Soft Junior? Kroketten sind so mittelgroß, beim Kauen knuspert da meistens schon nichts mehr. Ansonsten gibt's noch eine Junior Soßen Variante von Belcando nach der Puppy Gravy. Oder ihr weicht das Trofu seiner Wahl einfach etwas ein?

Ja, das wäre auch noch ne Variante. Da werd ich mir auch was von mitnehmen.
    Eingeweichtes Futter findet er uuuultra eklig :rolling_on_the_floor_laughing:

Mein Terrier mochte damals sein Belcando Welpenfutter gar nicht. Ich hab dann auf Bosch Soft Junior umgestellt. Das mochte er dann sehr und er hat es super vertragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!