Der Trockenfutter-Thread Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Die Schreibfehler sind mir gerade n bisschen peinlich. Bin nicht betrunken und kann das eigentlich besser :) Sorry.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wäre mir persönlich zu viel Protein und auch zu viel Rohasche.
Ich verfüttere beiden Hunden Futter von VetConcept. Platinum hab ich auch gerne gefüttert, da nehmen meine Hunde aber sehr schnell von zu.
-
Mir wäre nur die Rohasche zu hoch. Rohprotein finde ich absolut okay. Ich füttere sogar darüber hinaus.
Aber das muss echt jeder selbst wissen.
Wenn du Softfutter füttern möchtest und dein Hund es verträgt, gibt es noch:
Platinum
VetActiv
Wildborn
Wolf of Wilderness
Wildes Land
Primum
Petspremium
Swiss Natural
Bosch Soft
AniForte Soft
Fiete Soft
Es gibt sicher noch mehr, fallen mir aber gerade nicht ein
-
Im Frühling nimmt Tales&Tailes Trockenfutter Pferd ins Sortiment auf . Da kenne ich schon jemanden der hier vor Freude ausflippen wird. Camie liebt das trofu von denen, darf die aktuellen Sorten aber nicht mehr fressen.
-
Ich find Protein und Fett für mich zu hoch. Ist ja auch noch ein Soft Futter mit doppelt soviel Feuchtigkeit wie normales Trofu. Wenn man die Feuchtigkeit noch reduzieren würde auf normalen Trofu Wert, dann würde man sehen, dass z.B. Protein und Fett noch viel höher wären.
-
-
Habt ihr einen Tipp, wo man günstig(er) Wolfsblut online kaufen kann?
-
Meine bekommen gerade testweise von Mera das Sensible Lachs&Reis.
Output ist viel, aber vergleichbar mit dem Happy Dog Sensitiv France.
So richtig happy bin ich noch nicht. Teste jetzt von Mera noch das mit Truthahn.
-
ZooRoyal hat dauernd Rabatte
-
Fressnapf über die App mit dem aktivierten Friends Vorteil gibt schon mal 5%. Dazu dann eventuell noch Cashback über Shopback oder so.
-
Füttert hier Jemand Salingo? Ich glaube du Grinsekatze1 oder?
Hast du zufällig das "Geflügel mit Gemüse" sowie das "Lamm mit Reis" Zuhause und kannst mir sagen wie groß die Stücke sind?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!