Der Trockenfutter-Thread Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich habe für unser Wolf of Wilderness noch nie mehr als 3€ pro Kilo bezahlt. Es gibt ja die Probierbeutel für 1€ und erst neulich hab ich wieder 22 Stück davon im Warenkorb gehabt.
Apropos, die mit Ente sind grad mal wieder vorrätig, hab grad 30 gekauft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr Lieben, ich war habe mir Frolic für die Suchspiele und Super Leckerli gekauft, aber die erste Amtshandlung von meinem Hund war, sie mir vor die Füße zu kotzen.
Sie verträgt sie also nicht.
Habe noch zwei verpackte 1.5 kg Packungen.
Will sie jemand haben?
Geschenkt natürlich?
-
Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Happy Dog nature croque?
Überlege mir das mal zu bestellen und zu testen..Ist recht günstig im Vergelcih zu Josera und co...Gibts da irgendeinen hacken drann? Was haltet ihr von dem Futter?
-
Eine kleine Zwischenfrage ….
Weiß jemand, ob das „Belcando Mastercraft“ quillt?
Ich hatte so Futterproben und mein Hund liebte das Futter … aber ich hab es nicht getestet 😣
Derzeit gibts kaltgepresst Lamm .., quillt tatsächlich nicht.
-
Überlege mir das mal zu bestellen und zu testen..Ist recht günstig im Vergelcih zu Josera und co...Gibts da irgendeinen hacken drann? Was haltet ihr von dem Futter?
Ich hab davon schonmal ne Sorte (Balance) bestellt, als Tonks frisch aus dem Tierheim zu uns kam, denn da dort gab es alle Varianten von Happy Dog. Sissi mochte es auch und vertragen haben es beide.
Muss aber auch sagen, beide sind echt Allesfresser und es gab noch nix was sie nicht vertragen haben. Ich wechsle sehr häufig die Sorten und daher halte ich es für vollkommen legitim auch mal die naturcroq Sorten dazwischen zu mischen.
Ich bin sicherlich kein Experte, nen grossen Unterschied zu Josera konnte ich jedenfalls auch net feststellen 🤷♀️
-
-
Eine kleine Zwischenfrage ….
Weiß jemand, ob das „Belcando Mastercraft“ quillt?
Ich hatte so Futterproben und mein Hund liebte das Futter … aber ich hab es nicht getestet 😣
Derzeit gibts kaltgepresst Lamm .., quillt tatsächlich nicht.
Mastercraft Ente füttern wir gerade, quillt nicht im Nassfutter. Ich wässere allerdings auch kein Trockenfutter, sondern rühre es nur unters NaFu. Da sieht nach einer halben Stunde alles noch ganz normal und nicht aufgequollen aus.
-
Ich hab davon schonmal ne Sorte (Balance) bestellt, als Tonks frisch aus dem Tierheim zu uns kam, denn da dort gab es alle Varianten von Happy Dog. Sissi mochte es auch und vertragen haben es beide.
Muss aber auch sagen, beide sind echt Allesfresser und es gab noch nix was sie nicht vertragen haben. Ich wechsle sehr häufig die Sorten und daher halte ich es für vollkommen legitim auch mal die naturcroq Sorten dazwischen zu mischen.
Ich bin sicherlich kein Experte, nen grossen Unterschied zu Josera konnte ich jedenfalls auch net feststellen 🤷♀️
Danke dir, ich habs mal bestellt und werds einfach mal testen...Die Goldie Maus ist auch eine komplette Allesfresserin😅
-
Hallo,
Vielleicht hat noch jemand einen Rat für uns.
Wir füttern nun seit Knapp 2 Monaten das Bosch Medium Junior.
Aber seit 3-4 Tagen mag er es nicht mehr wirklich fressen, erst nachdem es ewig rum steht und er dann vermutlich erst richtig richtig Hunger hat.
Alles andere frisst er mit Begeisterung. Ich habe ihm eben eine halbe Dose Nassfutter dazu gemischt, da hat er es auch gefressen.
Ich schätze mal ihm schmeckt es nicht mehr?
Ärgerlich, ich habe letzte Woche erst 30kg geordert
Kennt jemand noch gutes Junior Futter für unter 3€ der Kilo?
-
Was ist denn, wenn du das TroFu weiterhin mit ner kleinen Menge Nassfutter oder Hüttenkäse oder so attraktiver machst?
Falls er das Futter dann aber trotzdem weiterhin verweigert, scheint irgendwas anderes am TroFu nicht zu stimmen, dann würde ich auch wechseln
-
Was ist denn, wenn du das TroFu weiterhin mit ner kleinen Menge Nassfutter oder Hüttenkäse oder so attraktiver machst?
Falls er das Futter dann aber trotzdem weiterhin verweigert, scheint irgendwas anderes am TroFu nicht zu stimmen, dann würde ich auch wechseln
Das habe ich auch schon überlegt, zu probieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!