Der Trockenfutter-Thread Teil 2

• Habe bisher eigentlich immer Soft-Futter gefüttert.

Dann im Sommer Josera Lachs & Kartoffel und aktuell Daily Choice Lamm & Kartoffel.

Bei Josera sind die Kroketten ziemlich "fettig", das Daily Coice ist knochentrocken.

Ist das normal, dass sich das bei TroFu so unterscheidet?

• aber gerade bei Vet Linien erwarte ich einfach das alle Werte zu 100% passen... es ist ja nun mal auch Futter für Kranke Tiere die vielleicht nicht mehr so breite Toleranzbereiche haben.

Ja viele Firmen bringen Vet Futter raus, aber nach meinem persönlichen Eindruck sind davon wenige auch gut.

• Habe bisher eigentlich immer Soft-Futter gefüttert.

Dann im Sommer Josera Lachs & Kartoffel und aktuell Daily Choice Lamm & Kartoffel.

Bei Josera sind die Kroketten ziemlich "fettig", das Daily Coice ist knochentrocken.

Ist das normal, dass sich das bei TroFu so unterscheidet?

Ja. Form, Konsistenz, Größe - alles unterschiedlich - nicht nur je nach Hersteller, sondern auch oft innerhalb des Herstellers bei den Sorten.

• Ich habe gerade einen neuen Sach RC Mobility angefangen und bin irgendwie enttäuscht. Ich habe das Gefühl, da wurde irgendwas geändert... Noch beim letzten Sack sind die Kroketten einfach nur groß geworden (hab immer über Nacht eingeweicht). Aber jetzt zerfallen sie ganz schön, sodass es mehr Matschepampe denn weiches Futter ist :/ .

• Ich habe gerade einen neuen Sach RC Mobility angefangen und bin irgendwie enttäuscht. Ich habe das Gefühl, da wurde irgendwas geändert... Noch beim letzten Sack sind die Kroketten einfach nur groß geworden (hab immer über Nacht eingeweicht). Aber jetzt zerfallen sie ganz schön, sodass es mehr Matschepampe denn weiches Futter ist :/ .

Ruf doch mal da an und frage - vielleicht ist auch mit dieser Charge einfach was nicht in Ordnung?

Ruf doch mal da an und frage - vielleicht ist auch mit dieser Charge einfach was nicht in Ordnung?

Werd ich machen :bindafür:

• Ich habe Concept for life medium adult light verfüttert und war sehr zufrieden damit - Hund riecht gut, Output in Ordnung, gefressen wurde es auch gerne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!