Der Trockenfutter-Thread Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wie ist denn das Haltbarkeitsdatum?
Vielleicht ist ein Futter "neuer", die Rezeptur wurde ja etwas verändert. Evtl. werden dann ältere Chargen günstiger abverkauft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie scheinen die Aufmachung und die Zusammensetzung etwas geändert zu haben, das kommt beides durchaus häufig vor.
-
Na "etwas" ist gut . Ich schaue nachher mal aufs Mindesthaltbarkeitsdatum.
-
Das vom FN ist bis 06/20 haltbar, das von Zoo+ bis 03/21.
Schade, ich wollte extra mal länger ein Futter ohne Mais testen.
-
Unten steht bei beiden Supreme Sensible, oder? Vielleicht bekommst du von zooplus ja das Geld zurück mit dem Maisargument. Aber es ist weniger als 9%, also einen Unterschied beim Füttern würde ich da eher nicht vermuten, wenn man keinen Allergiker hat.
-
-
Ich habe schlicht und ergreifend ein anderes Futter bestellt. In der Produktbeschreibung stehen die anderen Inhaltsstoffe (Gerste, ...).
Ich finde im Internet nirgendwo das Futter in der gelieferten Zusammensetzung .
-
-
Ich würd ja eher den Hersteller anschreiben statt den Shop ^^
-
Soweit ich weiss, ist die linke Verpackung die neue mit veränderter Rezeptur und rechts die alte
-
Ich würd ja eher den Hersteller anschreiben statt den Shop ^^
Was soll mir das nützen? Ich will das Futter ja dann jetzt wieder zurück schicken. Zudem darf zooplus doch ruhig wissen, daß ihre Angaben nicht mehr der Wahrheit entsprechen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!