Der Trockenfutter-Thread Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hab unserem Opa das Bosch Soft Ziege mitgebracht... die Brocken sind so hart, dass man ein Haus draus bauen könnte. Jetzt bin ich echt enttäuscht, die Sorte mit Huhn war nämlich toll weich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß nicht wie klein die Mini Soft sind, aber ich finde die normalen Softs schon sehr klein. Das ist echt ne prima Leckerli Größe, und weil es halbfeucht ist, gibt's auch keine Krümel an die man sich verschlucken kann. Susi kaut sogar etwas, normalerweise schluckt sie im Ganzen. Und es ist Kartoffelfrei, macht es also wirklich Omi Tauglich :)
Ich muss sogar die Mini noch halbieren
und im einzigen Soft Mini ist auch Kartoffel .
Das Pearl, Jewel und Iberico ist Kartoffelfrei.
Wurli Vielleicht wäre ja das Wildborn Soft eine Möglichkeit?
Gibt es als Hühnchen, Fisch, Schwein, Ente und Huhn+Fisch. Ich weiß nicht wie das Soft Ziege von Bosch ist, aber vom Wildborn kann lman sich auch erstmal 50 g Päckchen zum Testen bestellen :)
-
Kann jemand ein Trockenfutter mit sehr kleinen Brocken empfehlen, das es in großen Säcken (mindestens 10 kg) gibt? Bio wäre super, bestellbar bei Zooplus wäre auch toll. Danke
-
Kann jemand ein Trockenfutter mit sehr kleinen Brocken empfehlen, das es in großen Säcken (mindestens 10 kg) gibt? Bio wäre super, bestellbar bei Zooplus wäre auch toll. Danke
-
Ist zwar nicht Bio aber das wurde gern gegessen und super vertragen:
https://www.zooplus.de/shop/hu…tter/hills/nograin/948684
Ist aber leider nur in 2 x 6kg erhältlich.
Die Kroketten sind allerdings wirklich miiiiini. Wie Katzen Kroketten.
-
-
Ist zwar nicht Bio aber das wurde gern gegessen und super vertragen:
https://www.zooplus.de/shop/hu…tter/hills/nograin/948684
Ist aber leider nur in 2 x 6kg erhältlich.
Die Kroketten sind allerdings wirklich miiiiini. Wie Katzen Kroketten.
Das schaue ich mir mal an. Danke
-
Real Nature Wilderness Green Coast hat auch winzige Kroketten, gibt's aber nur bis 4 Kilo.
Wolf of Wilderness gibt es auch als Mini, da weiß ich aber nicht wie klein die Kroketten sind, und geht auch nur bis 5 Kilo Säckchen.
Edit : Auf Zooplus gibt es Fotos von den Kroketten
-
Ich werde einfach mal die verschiedenen 'Minisorten' anschauen und vergleichen. Danke!
-
@Alana3010 Mich interessiert grade wie klein die Mini Version vom Soft Wildborn ist.
Ich hab mal das Soft Pearl geknipst im Verhältnis zu einem Einkaufschip, Lilos Pfote und meiner Hand. Ich wette dass das bestimmt auch für kleine Hunde gut geeignet ist ( und das gibt es Tonic auch als 12 Kilo Sack, oder zumindest als 12 Kilo Pack)
Die Trocken Version ( ohne mini) wäre dann etwa so groß wie der Chip
-
@Alana3010 Mich interessiert grade wie klein die Mini Version vom Soft Wildborn ist.
Ich hab mal das Soft Pearl geknipst im Verhältnis zu einem Einkaufschip, Lilos Pfote und meiner Hand. Ich wette dass das bestimmt auch für kleine Hunde gut geeignet ist ( und das gibt es Tonic auch als 12 Kilo Sack, oder zumindest als 12 Kilo Pack)
Die Trocken Version ( ohne mini) wäre dann etwa so groß wie der Chip
Ich fotografiere es dir später mit einer Cent Münze, dann kannst du in deiner Geldbörse vergleichen
lustigerweise sind im Mini manchmal richtig große Kroketten in Knochenform drin. Die bekommt sie dann immer als Gute Nacht Keks. Vielleicht finde ich einen und mache davon auch ein Foto.
ich finds sehr schade dass wildborn kein Mini Trockenfutter für Welpen hat. Haben überhaupt kaum Trockenfutterhersteller.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!