Der Trockenfutter-Thread Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wie kann man keine Ahnung von Ernährung haben aber die Nahrung selbst zusammen stellen obwohl man Tierarzt ist?
Vielleicht hat seine Frau Ahnung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wollte nur mal kurz Rückmeldung geben:
Heute kam das Josera SensiAdult an. Sunny frißt es gerne !
Und seinen neuen Josera Quietsche-Hund liebt er auch !
-
Und seinen neuen Josera Quietsche-Hund liebt er auch
Ohh, den findet Reika auch jetzt noch oberaffengeil. Obwohl er inzwischen (zum Glück) nicht mehr quietscht (wegen Loch im Bauch) und auch keinen Kopf mehr hat
-
Wie kann man keine Ahnung von Ernährung haben aber die Nahrung selbst zusammen stellen obwohl man Tierarzt ist?
Weil das nur ein winzigkleiner, echt vernachlässigbarer Teil im Studium ist.
Auch Humanmediziner haben extra eigene Spezialisten für sowas. Und die behandeln nur eine Spezies - Primaten. ;-)
Tiermediziner müssen die medizinische Behandlung extrem vieler Spezies lernen. Und dann wollen noch alle, dass sie auch noch Fachärzte für alles sind. Darum macht es Sinn, sich bei Fachfragen an einen Facharzt zu wenden.
Also: Es ist total ehrlich und macht für mich einen extra guten Eindruck, wenn der Tierarzt hier auch einfach ehrlich ist. Und ja, es gibt sie noch, die Hundehalter, die einfach seit Ewigkeiten ihre Hunde gesund alt bekommen mit frischer Nahrung und sich niemals mit Fertigfutter beschäftigt haben.
-
Ich würd das Happy Dog weiterfüttern, wenn siue damit gut klar kam. Und dann, wenn sich alles beruhigt hat, kann man ja Josera im Wechsel füttern.
-
-
Hallo im neuen Jahr gleich einmal eine Frage kennt jemand ein gutes preiswertes Trockenfutter nur mit Lamm und Reis?
-
Falls hier jemand Josera Festival füttert,da gibt es gerade einen Rückruf.
-
Hundesport2 ich füttere das Bosch Sensitive mit Lamm und Reis. Finde ich preislich total in Ordnung und wird gut vertragen.
-
Josera hat auch eins mit Lamm und Reis (da ist allerdings auch Gefluegelfett drin).
-
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit The Good Stuff? Wir haben angefangen das zu füttern und es scheint gut anzukommen. Wären aber froh über weitere Berichte.
LG und ein guten neues Jahr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!