Der Trockenfutter-Thread Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wie sind hier die Erfahrungen mit Green Petfood InsectDog Sensitive?
Wie ist die Akzeptanz? Und wie groß sind die Kroketten? Und eher hart oder eher weich?
Würde es gerne zwischendurch als Ergänzung zum Nassfutter al Leckerli füttern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie ist die Akzeptanz? Und wie groß sind die Kroketten? Und eher hart oder eher weich?
Die Kroketten sind eher rund, Größe etwas über 1cm würde ich sagen.
Knusprig, nicht hart.
Meine Hunde mögen es nicht.
-
Die Kroketten sind eher rund, Größe etwas über 1cm würde ich sagen.
Knusprig, nicht hart.
Meine Hunde mögen es nicht.
Mein Hund mochte es, aber hat’s nicht vertragen. Aber da ist er kein Maßstab.
-
Meine bekommen hin und wieder das Veggie Futter Grain Free von Petfood und alle lieben es.
-
Meine haben hier für ab und zu das Origin von Veggie Dog - schmeckt und wird gut vertragen.
-
-
Sagt mal hat einer von euch Erfahrung damit normales extrudiertes TroFu und kaltgepresstes im Wechsel zu füttern?
Ich hatte ne Zeitlang Kaltgepresstes Lukulus Trockenfutter als Leckerchen gehabt, hatte keine Probleme
Danke dir.
Als Leckerli sehe ich da auch kein Problem drin. Aber ich würde wenn tatsächlich morgens das eine und abends das andere füttern.
-
Meine fressen das sehr gerne, wird super vertragen.
Größe ist rund und klein wie hier schon einer schrieb. Meine die haben ihre Größe auch in original auf den Packungen abgebildet drauf
-
-
Ich hatte ne Zeitlang Kaltgepresstes Lukulus Trockenfutter als Leckerchen gehabt, hatte keine Probleme
Danke dir.
Als Leckerli sehe ich da auch kein Problem drin. Aber ich würde wenn tatsächlich morgens das eine und abends das andere füttern.
Machen wir hier auch, Markus Mühle (kaltgepresst) und Josera im Wechsel. Manchmal auch gemischt in einem Napf, wenn noch was übrig war, von der vorherigen Mahlzeit. Bei uns ist das echt problemlos.
-
Das Insektenfutter wurde hier gerne gefressen und gut vertragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!