Der Trockenfutter-Thread Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Auf jeden Fall kannst du das füttern - es ist nur leichtverdaulich und dafür ausgewählten Zutaten. Ansonsten ist es ein ganz normales Adult Futter mit mittleren Energiewerten - also völlig in Ordnung. Haben hier viele Hunde bekommen und stets gut vertragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weil wir grad bzgl. Training faul sind und es auch ned bitterkalt ist, bekommen Kalle und Its das grad auch
-
Ah das ist ja Klasse, vielen Dank euch dreien! Dann bekommen es nun beide
-
Ich wollte von Royal Canin das Spezial Club Performance CC bestellen zum probieren, aber ich finde es nur im 15 Kilo Pack. Füttert das jemand? Bin ich blind oder gibts das wirklich nur in diesem Großpack?
Ich hab das vor 18 Jahren meiner Hündin gefüttert und meine Schwester ihren Hunden. Alle haben das super vertragen
... wär echt mal ne Überlegung, daß für Megan auch zu probieren, bis jetzt war alles, was ich probiert habe, bis auf das RC Gastro Intestinal nicht so der Hit, das Platinum hat sie zum Schluß verweigert, bzw. mit langen Zähnen gefressen..
-
Eine kurze Frage zu Olewo Karotten. Kann man die eigentlich jeden Tag geben? Also so, dass man abends z.B. statt 70 g Trockenfutter nur 60 g gibt und dafür noch 1/2 TL Olewo?
-
-
Eine kurze Frage zu Olewo Karotten. Kann man die eigentlich jeden Tag geben? Also so, dass man abends z.B. statt 70 g Trockenfutter nur 60 g gibt und dafür noch 1/2 TL Olewo?
Ich geb jeden Tag einen guten Esslöffel olewo ist Futter, leere Wasser drüber und Charlie frisst ist quasi unaufgequollen, das quillt dann erst im Magen auf. Ich denke mir dass er dadurch ein bissl mehr im Bauch hat, nachdems nicht sooo viel TF gibt weil er zum zunehmen neigt als Labbi
-
Ich geb jeden Tag einen guten Esslöffel olewo ist Futter, leere Wasser drüber und Charlie frisst ist quasi unaufgequollen, das quillt dann erst im Magen auf. Ich denke mir dass er dadurch ein bissl mehr im Bauch hat, nachdems nicht sooo viel TF gibt weil er zum zunehmen neigt als Labbi
Nala bekommt auch jeden Abend einen Teelöffel voll. Allerdings schon gequollen (Ist das richtig? Sieht irgendwie richtig komisch aus) Trofu kürze ich nicht, sie bekommt eh schon wenig.
-
Ich füttere die Olewo Karottenpellets auch täglich. Aufquellen und auf das Trockenfutter drauf oder in Nassfutter oder in Selbstgekochtes.
-
Aus welchem Grund gebt ihr die Pellets jeden Tag?
Vielen Dank!
-
Ich wage jetzt mal den Versuch und habe für das Allergiker-Wauzi zwei Alternativen zum RC Hypo bestellt.
Die werde ich dann (nacheinander!!) vorsichtig testen. Vielleicht finden wir ja doch noch ein zweites Futter, das wäre echt super.
Sanimed Skin/Sensitive Dog und
Trovet Regulator OHD HundKennt wahrscheinlich keiner oder? Waren so die einzigen die passen könnten. Ansonsten "freut" sich halt der Bubi. Der frisst
schon das RC so gern mit als Leckerli.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!