Der Trockenfutter-Thread Teil 2

• Was fütterst du denn aktuell?

• Viele meinen, dass Platinum ansetzt (ist allerdings halbfeucht)

• Nen Mix aus Green Petfood Insect Dog, Green Petfood VeggieDog und Wolf of Wilderness Trockenfutter (das letzte gibt es reichlich als Leckerlis, wird nicht abgezogen)

Und extra Fett gibt es morgens und abends auch schon dazu :smile:

• Was fütterst du denn aktuell?

Nen Mix aus Green Petfood Insect Dog, Green Petfood VeggieDog und Wolf of Wilderness Trockenfutter (das letzte gibt es reichlich als Leckerlis, wird nicht abgezogen)

Und extra Fett gibt es morgens und abends auch schon dazu :smile:

Dann vielleicht das Farm Dog Active von Green Petfood?

• Also mein Dackelchen hat ein gutes Gewicht mit dem Wolfsblut Futter (small breed/wild duck) .

Trotz 4 Stunden Bewegung pro Tag.hugging-dog-face

Allerdings bekommt sie zusätzlich Nassfutter, Gemüse und ab und zu ein paar Öle und Zusätze bzw. Frischfleisch.

• Josera Sensi Adult wäre da meine Wahl. Das hat wirklich viel Fett und meine Galga hat damit auch zugenommen, was mir damals sehr recht war. Gibt es in verschiedenen Verpackungsgrößen.

• Ich würd auch das Josera Sensi Adult empfehlen - oder - da es ja erstmal nur zum Aufpäppeln sein soll, ein funktionales Futter. zB RC Gastro Intestinal - das hat noch mehr metabolisierbare Energie. Ist ja extra dazu konzipiert, bei sehr kleinen Mengen, möglichst viel Energie zu liefern.

• Elmo bekommt morgens 150g Nassfutter, abends 70 g Trockenfutter.

Ich bin inzwischen bei Platinum gelandet und habe es seit zwei Wochen 50/50 mit VeggieDog bzw. GreenwoodsVeggie gemischt.

Seitdem ist der Output super, der Hund zufrieden und alles bestens.

Kann ich das dauerhaft so gemischt füttern oder sollte man nicht jeden Tag vegetarisches TroFu geben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!