Der Trockenfutter-Thread Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hat jemand Erfahrungen mit dem Futter von Reico?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein weil ich kein Futter mit so nem Verkaufsnetzwerk hier haben möchte
-
Nein weil ich kein Futter mit so nem Verkaufsnetzwerk hier haben möchte
Was heisst das?
-
Danke euch für eure Empfehlungen! Das Defu klingt wirklich gut
Ich habe ewig und drei Tage viel Josera gefüttert und finde das eine wirklich gute Marke mit guten Sorten - aber seit ich beschlossenen habe, meinen ökologischen Fußabdruck deutlich verkleinern zu wollen bzw auch dass meine Hunde nur noch Fleisch fressen, von Tieren, denen es wirklich gut ging und nicht nur auf dem Werbebild, fütter ich Defu (ich geb ab und an auch mal eine Mahlzeit Greenpetfood Veggie Dog Origin, um das zu unterstützen, aber das würde ich erst nem ausgewachsenen Hund geben und eine rein vegetarische Ernährung kommt für mich auch nicht in Frage, daher das "ab und an"). Das Defu wird auch super gut vertragen hier und ich hab n gutes Gefühl. Mehr Infos gibts auch auf deren Homepage.
-
Nein, mir sagt deren Vertriebsweise und das, was ich alles schon von deren Drückern (sorry, Verkäufern) mitbekommen habe, sowas von gar nicht zu - und es gibt genug Futter, die deren Maßstäbe erfüllen. Darum würde ich Reico nie kaufen.
-
-
Nein, mir sagt deren Vertriebsweise und das, was ich alles schon von deren Drückern (sorry, Verkäufern) mitbekommen habe, sowas von gar nicht zu - und es gibt genug Futter, die deren Maßstäbe erfüllen. Darum würde ich Reico nie kaufen.
Das hab ich schon von einigen gehört jetzt, aber selber noch keine Erfahrungen gemacht. Daher frage ich
-
Das hab ich schon von einigen gehört jetzt, aber selber noch keine Erfahrungen gemacht. Daher frage ich
Ich glaube, die rufen bei dir an und sind wirklich extrem penetrant, wenn es darum geht, dich als Kunden zu behalten. Ungefähr genauso angenehm wie wenn man barfuß auf Legosteine tritt
Finger weg.
Gleiches gilt für Dinner for Dogs und wie sie nicht alle heißen. Wenn du die Namen in die Suche eingibst, solltest du was finden, hier gabs auch schon Drücker/Verkäufer von denen, die sich hier im Forum angemeldet haben und den Scheiss verkaufen wollten
-
Ich habe ein Testpaket von denen bekommen über Jemanden und war nun doch mal neugierig. Aber das klingt ja eher nervig....
-
Ich persönlich habe es lieber selbst in der Hand was ich wo kaufe. Aber natürlich gibt es auch Berater die nicht pauschal lästig sind. Ob deiner dann dazu gehört
-
Ich find die Deklaration von Reico furchtbar, und genauere Infos ob und wie es bedarfsdeckend ist, geben die wohl auch nicht raus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!